• Manche Leute haben aber ihren Führerschein gemacht als es noch nicht mal den Gedanken an ein SS gab !

    Und im Gegensatz dazu gibt es junge Hüpfer von Autofahrer die ohne Rückfahrkamera an Board NICHT einparken können,
    auf die Idee sich nach hinten um zu sehen kommt Otto-Normal-Kind ja nicht mehr.

    2015 TCe 90 Energy Eco 2 Luxe Sport Sound

    supplemented with
    - Webasto TT Evo inkl. TC4A , MultiControl, ext. Temp.Sensor, Standlüften

    - 10,1" Touch Android Radio

    - Aktiv Subwoofer

    - Front, Back, Font Kamera u. Dashcam
    - QI Ladegerät im Ablagefach
    - 3W LED Innenraumleuchte

    - Mittelarmlehne Leder

    - Rücksitzbankheizung
    - Touchtaste i.d. Innenraumleuchte f. Garagentorsender
    / Kofferraum
    - LED Kofferraumbel. mit Dauerlicht

    -
    FindMyCar/Coming-Leaving Home Light
    - LED Rückleuchten

  • Manche Leute haben aber ihren Führerschein gemacht als es noch nicht mal den Gedanken an ein SS gab !

    der Lerngrund an der Ampel auzukuppeln hat ja nix mit SS-Fkt zu tun....


    96 war vieles noch anders ;)

    2019er Twingo GT RS

    Standheizung ThermoConnect und T91

    LED Heckleuchten Ph 2

    KW Gewindefahrwerk V2

    Leistungsupgrade

  • Ha! und 95 erst

    2015 TCe 90 Energy Eco 2 Luxe Sport Sound

    supplemented with
    - Webasto TT Evo inkl. TC4A , MultiControl, ext. Temp.Sensor, Standlüften

    - 10,1" Touch Android Radio

    - Aktiv Subwoofer

    - Front, Back, Font Kamera u. Dashcam
    - QI Ladegerät im Ablagefach
    - 3W LED Innenraumleuchte

    - Mittelarmlehne Leder

    - Rücksitzbankheizung
    - Touchtaste i.d. Innenraumleuchte f. Garagentorsender
    / Kofferraum
    - LED Kofferraumbel. mit Dauerlicht

    -
    FindMyCar/Coming-Leaving Home Light
    - LED Rückleuchten

  • Dann überlegt mal, welches kleine Bauteil die ganze Zeit am ackern ist, wenn ihr mit durchgetretenem Pedal vor der Ampel steht: das Ausrücklager.

    Ich stehe NIE mit getretener Kupplung irgendwo rum! Übrigens: den Führerschein habe ich in den späten 70-gern gemacht bei einem Fahrlehrer, der die These lehrte, lass nie ein Teil länger arbeiten, als nötig. Er reparierte seine Fahrschulwagen selbst und wusste, welche Kraft da drauf ist.

  • Ich kenne kein Mensch der an einer Ampel auskuppelt...

    Habe meinen Führerschein 2013 gemacht und es dort definitiv auch nicht gelernt..

    Dein Fahrzeug würde ich nicht kaufen wollen, wenn du immer mit durchgetreten er Kupplung an der Ampel stehst.

    99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer redet von verkaufen?

    Und ja klar, würde dann natürlich sagen, ach übrigens stehe immer an der Ampel mit durch getretener Kupplung;););););)

    Gutes Verkaufsargument :thumbup:

    99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.