Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Ich biete ein ungenutztes FOCAL Music Live IFR165-4 für den Twingo 3 und andere Renault und Dacia Typen an. Es soll 180€ inklusive Versand kosten und ist auf eBay zu finden! Mfg.
  • Paule2

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage Wartung? verfasst.
    Beitrag
    Das Müffeln kommt von der Benutzung in kurzen Intervallen. Ist kein Twingo oder Renault Problem sondern betrifft auch die Premium Cars. In den Luftkanälen befindet sich dann Kondenswasser, welches sich bei längerem Gebrauch verflüchtigen würde, das…
  • Blacksurfer

    Hat eine Antwort im Thema radio nach Batteriewechsel funktioniert nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    sodele,Radio geht wieder.
    Hatte mir keine Ruhe gelassen und ich wollte nochmals die Sicherungen kontrollieren.
    Was soll ich sagen, nur kommt man ja da schlecht dran,deshalb schaute ich ob ich irgendwie den Sicherungskasten raus bekomme,null chancen,da…
  • Siamkatze

    Hat eine Antwort im Thema radio nach Batteriewechsel funktioniert nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    Da kannst du nur hoffen bei der Starthilfe keinen Fehler gemacht zu haben, bei dem du ein Steuergerät zerschossen hast, das wird Teuer und auf Kulanz kannst du nicht hoffen.
    Gruß
    Siamkatze
  • Blacksurfer

    Hat eine Antwort im Thema radio nach Batteriewechsel funktioniert nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    Komme gerade von der Werkstatt,muss sagen bin enttäuscht von Renault,
    War dort und habe erzählt was los ist. Einer ging mit mir ans Auto und schaute sich das ganze an ,probierte das Radio anzuschalten was natürlich nicht ging. Darauf meinte er Termin…
  • Blacksurfer

    Hat eine Antwort im Thema radio nach Batteriewechsel funktioniert nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    Sicherungen sind alle überprüft und ok, die im Motorraum auch,habe sogar das Radio ausgebaut und nachgeschaut ob das Radio vielleicht noch ne Sicherung hat,hat es aber nicht
  • elchi07

    Hat eine Antwort im Thema radio nach Batteriewechsel funktioniert nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    Alle Sicherungen kontrolliert? Bei Überbrückung/Starthilfe können Spannungsspitzen entstehen, die eine Sicherung dann "abfängt".
  • Blacksurfer

    Hat eine Antwort im Thema radio nach Batteriewechsel funktioniert nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    Habe ich doch schon alles gemacht. Es ist auch nicht das r-Go sondern das 7 zoll R-Link Evolution.
    Was ich mir noch vorstellen könnte ist der ein/aus Schalter,der ist separat, eventuell einen weg hat.
    Werde morgen zu Renault fahren und auslesen
  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema Bordcomputer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von wilbury)



    Kenne ich auch von meinem Motorrad (BMW R 1200 GS aus 2009). Da bin ich doch glatt mal mit - 5 Kilometern :/ auf der Restreichweitenanzeige an die Tanke gefahren. Da gingen dann 19,6 ltr. bei 20 ltr. Tankinhalt rein.


    Tankanzeigen und
  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema radio nach Batteriewechsel funktioniert nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    Der Vorschlag von Siamkatze ist schon richtig. Wenn sich die Software kpl. aufgehangen hat, dann geht nix mehr. Kennen wir doch alle aus dem Bereich IT und Media (TV, Boxen etc.). Erster, eigener Lösungsversuch ist dann eigentlich immer mal für eine…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Biete ein FOCAL Music Live IFR165-4 für Twingo 3 und andere Autotypen

      • Lorvanich
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Klimaanlage Wartung? 5

      • robinson
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      480
      5
    3. Paule2

    1. radio nach Batteriewechsel funktioniert nicht mehr 12

      • Blacksurfer
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      589
      12
    3. Blacksurfer

    1. Bordcomputer 61

      • Hummel
    2. Antworten
      61
      Zugriffe
      34k
      61
    3. Delegro