Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Tom-Tiger

    Like (Beitrag)
    Tom-Tiger

    Guten Morgen, vielen Dank für Deine Antwort. Der tommy88 scheint wohl bei Renault zu arbeiten. Er mir die aktuellsten Firmware-Daten für mein Auto gesendet und mir gleich mitgeteilt, dass meine Software (+Calibration) nicht die Neuste ist.…
  • Feuerfisch1502

    Hat eine Antwort im Thema Aua verfasst.
    Beitrag
    Ohje, zum Glück hattest Du eine Dashcam.
    Ich habe mittlerweile auch eine.
    Anwalt habe ich auch eingeschaltet, Lage ist bei mir zwar klar, aber die HUK (gegnerische Versicherung) macht da öfters Zicken.
    Ich hatte das schon mal, da ist mir jemand…
  • DatMoni

    Hat eine Antwort im Thema Aua verfasst.
    Beitrag
    Meiner hat auch Aua:
    pasted-from-clipboard.jpg

    Hatte auf einer freien Landstraße einen lahmen Lieferwagen überholt - und der zog plötzlich nach links... (hatte wahrscheinlich mit der Beifahrerin gequatscht und war deshalb abgelenkt)
    Platz zum…
  • Seit neustem ist übrigens auch bekannt, dass das Tuning für den smart EQ auch im Twingo ZE problemlos funktioniert.

    Es gibt zwei Versionnen davon:
    • Gesteigerte Rekuperation & 95 PS Motorleistung
    • Gesteigerte Rekuperation

    Bin's selbst auch schon im…
  • Gonzo

    Hat eine Antwort im Thema Twingo electric - Winterreifen verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Antwort. Ich fürchte beim Electric könnte es wirklich anders sein.
    Wenn Du recht hast, werde ich mir auf jeden Fall Winterreifen leisten 👍
  • Feuerfisch1502

    Hat eine Antwort im Thema Kann man ESP/ASR Bei dem Twingo 3 Ausschalten ? verfasst.
    Beitrag
    Meiner reagierte am Anfang so sensibel, so das es schon eine Qual war.
    Jeder Überholvorgang eines LKW auf der Autobahn hat nach dem Austritt aus dem Windschatten das System aktiviert, ständige ESP Eingriffe im Millisekundentakt.
    Das hat ganz schön…
  • mumpel

    Hat eine Antwort im Thema Kann man ESP/ASR Bei dem Twingo 3 Ausschalten ? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe davon noch nichts bemerkt. Wenn es richtig stark stürmt schiebt es gewaltig, und mein Twingo bleibt nicht in der Sur. Dieser Assistent ist wohl nur auf leichte Winde ausgelegt.
  • Feuerfisch1502

    Hat eine Antwort im Thema Twingo electric - Winterreifen verfasst.
    Beitrag
    Hi
    Da hat Dein Händler Dir leider Blödsinn erzählt. Du kannst die Sensoren vom zweiten Satz Reifen selber im BC anlernen.
    Bis Set switchen und länger gedrückt halten, Sensoren eingelesen.
    Gerne wollten die Händler was daran verdienen indem Sie…
  • Gonzo

    Hat eine Antwort im Thema Twingo electric - Winterreifen verfasst.
    Beitrag
    Laut meinem Händler kann der Twingo Electric nur einen Satz Räder angelernt bekommen und man muss sich nach jedem Wechsel eine „Freigabe“ für 10€ holen, wenn man nicht eh den Wechsel bei ihm für 25+10€ macht. Kennt da jemand Abhilfe?

    Ich tendiere…
  • Feuerfisch1502

    Hat eine Antwort im Thema Kann man ESP/ASR Bei dem Twingo 3 Ausschalten ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mumpel)

    Hi
    Doch, hat jeder Twingo von Anfang an, wurde nur nie beworben.
    Meiner ist von 2014 und der hat den Seitenwindassi.

    Gruß

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Aua 18

      • Feuerfisch1502
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      510
      18
    3. Feuerfisch1502

    1. Twingo electric - Winterreifen 6

      • Mainzelmann
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,3k
      6
    3. Gonzo

    1. Kann man ESP/ASR Bei dem Twingo 3 Ausschalten ? 59

      • Felix
    2. Antworten
      59
      Zugriffe
      24k
      59
    3. Feuerfisch1502

    1. Das Tuning für den smart EQ funktioniert auch im Twingo ZE

      • MineCooky
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      70
    1. Tempomat durch neuen Schalter / 19 Euro 447

      • PatrickGW
    2. Antworten
      447
      Zugriffe
      143k
      447
    3. Veitman