Zeigt mir her Eure Kilometer

  • Hallo zusammen
    Nun gibt es den Twingo ja schon seit 2014 und einige von euch fahren ja auch intensiv.
    Daher würde mich mal interessieren was ihr so für Laufleistungen bis jetzt zusammen gebracht habt.


    Fange dann mal an , bin aktuell bei 51.000km


    Gruß
    Ralf

    ""

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Seit dem 16.08.16
    Intens 90 EDC Sport


    Bis jetzt 400 km! Also noch nicht so viel


    Bis jetzt absolut keine Probleme. Fahren macht riesig Spaß! Das Automatikgetriebe ist richtig geil, der Motor echt spritzig.


    Der Board-Computer zeigt allerdings immer mehr Verbrauch an; Mittlerweile mehr Verbrauch, als ich getankt habe Der Durchschnitt liegt momentan bei 8,3 Litern trotz ECO Modus. Mittlerweile soll ich laut Board Computer 29 Liter verbraucht haben. Ich habe 31 Liter getankt und die Tankanzeige zeigt noch zwei Balken!? Irgendetwas stimmt da nicht

  • kuno28: Willkommen im Club. Unser TCE90 Handschalter steht zum x-ten mal unter anderem wegen des hohen Verbrauchs in der Werkstatt. Zuletzt hatten wir auch einen Verbrauch von 8,4 Liter. Mal sehen obs wieder die Lambdasonden sind. Bei uns ist die Tankanzeige auch ziemlich durcheinander. Meist fängt sie erst nach über 200 km an sich zu verändern, fällt dann schnell auf 2 Balken um dann wieder zu verharren. Interessant ist: wir haben schon bis zu 41 Litern getankt bei angezeigten 2 Balken, der Tank soll aber nur 35 Liter fassen.


    Back to topic: aktueller Kilometerstand 13.200 km

  • da fast jeder zweite Beitrag hier ot istMerkwürdig, Siehe Anleitung
    Fassungsvermögen des Kraftstofftanks:
    Ca.28 Liter oder 35 Liter je nach Fahrzeug.

    Mir ist das echt latte oder pupsegal ich Tanke bis zum 1.Klack und gut ist .
    Aktueller Verbrauch 5,6 :thumbsup:
    ich werde besser.


    Schönes WE Dori

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()