Höchstgeschwindigkeit

  • Kurze Rückmeldung von mir!
    Bin in meinem Urlaub nochmal beim Händler/Werkstattservice gewesen und mein Problem nochmal geschildert. Sie hatten natürlich immer noch nichts davon gehört und als ich auf Internet und Forum verwiesen habe, hat sich der Werkstattmeister, in meinen Augen sehr arrogant und abweisend, nur an den Kopf gefasst und meinte, o Gott, Internet und Forum.
    Ich wurde dann was lauter und habe gesagt, Internet hin oder her sie sollen sich um das Problem kümmern. Habe dann einen Termin erhalten, bei dem ein anderer Werkstattmeister (sehr freundlich) dann alles aufgenommen hat und sich mit Renault in Verbindung setzen wollte. Haben dann noch am gleichen Tag eine Rückmeldung bzw. Bestätigung unseres Problems bekommen, aber das Renault sich noch gemeldet hat. Am nächsten Tag kam dann die Mitteilung die neue Software ist da und wird drauf gespielt. Renault hätte das nicht kund getan, wei nur wenige Twingos davon betroffen wären. Ich denke mal, da gibts wahrscheinlich mehrere die es noch garnicht festgestellt haben, weil sie alle nur im Stadtverkehr unterwegs sind.
    Jedenfalls am letzten Montag mal auf der Bahn gewesen und siehe da, auf dem Tacho ging die Nadel jetzt bis auf 156km/h hoch.
    Geht doch

  • Ihr solltet euch bei solchen Aktionen vom Werkstattauftrag die ACTIS Lösungsnummer oder die OTS Nummer die dort aufgeführt sein sollte aufschreiben oder den Serviceberater oder Meister danach fragen und diese Nummer dan hier im Forum für andere betroffene User weitergeben.
    So gibt es bei der Werkstatt dann keine Ausflüchte mehr das es noch keine Lösung gibt oder das Problem nicht bekannt ist.
    Anhand der Lösungsnummern findet man im ICM Renault Net die gewünschten Updates und Arbeitsanweisungen.

  • Hi UwebetonMit ddt4all kannste dein Limit selbst bestimmen ^^

    Tatsächlich :?:


    Selber ausprobiert :?:


    Würde mich interessieren ... ;)

    99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @tommi88 mal ehrlich, denkst Du nicht auch, dass es für alle hilfreicher wäre, wenn Du entweder erklärst wie es geht oder ansonsten die Post lässt?!?


    offensichtlich hast Du ein Tool, welches hier keiner kennt und was nicht frei zugänglich ist. Ein Forum lebt von gegenseitiger Hilfe und nicht von Geheimnissträgerei.


    Vielleicht kannst Du uns „Dumme“ einfach aufklären?


    edit: hab gerade gesehen, das es sich um ddt4all handelt. Also alles gut tommi88

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

    Einmal editiert, zuletzt von rogger2 ()

  • moin Alexanders-Twingo
    Ja das geht so ;)https://i.ibb.co/DK6yPp2/kmh.jpg

    Wer wohnt im Raum Gießen/Frankfurt und kann das programmieren? Ich habe leider nur Mac-Produkte und keine Möglichkeit dieses ddt4all zu nutzen. ELM besitze ich bereits zwecks DashCommand und weiteren Apps.

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint: