Turbo Probleme / Defekte beim TCe 90 / TCe 110 Diskussion

  • Moinsen,


    also, meiner ist Baujahr 2016 ca. 45.000 Km gelaufen läuft wie ein Uhrwerk. Bis jetzt noch nicht einmal rumgezickt & hat immer noch den ersten Turbolader.


    Wird natürlich auch immer warm & kalt gefahren, wie sich das für ein Turbofahrzeug gehört. Man sollte auch nicht, wie manche meinen, zuviel von so einem (Motörchen) erwarten/verlangen! Das ist halt ein Kleinstwagen und nicht für Rennen oder Dauerbelastungen gedacht.


    In der Stadt & über Land wie ich finde Bombe. Ab und an mal geht Autobahn, aber halt nichts für Dauerbewegung, dafür gibt es andere Fahrzeuge die sich dafür besser eignen, wer denn laufend Autobahn fährt.


    Wenn man den Kleinen pfleglich und behutsam behandelt, hat man viel Spaß!


    Leistung immer noch zu 100%! Und der Spassfaktor sowieso :thumbup:


    Verbrauch liegt bei mir so zwischen 5,2 - 7,3 dazwischen ist alles möglich.


  • Ab und an mal geht Autobahn, aber halt nichts für Dauerbewegung, dafür gibt es andere Fahrzeuge die sich dafür besser eignen, wer denn laufend Autobahn fährt.

    Frauchen fährt täglich BAB. Schön mit Tempomat und 120 km/h. Zum Überholen nutzt sie auch mal den bescheidenen Turbo-Bums. Turbo hält jetzt seit 60.000km.

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]

  • habe gestern einen neuen Turbolader bekommen. 16500km 8)


    Lg. Jörg / Steiermark :)

    welches Baujahr ? Facelift ?

    99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.