Kann ich Dir leider nicht sagen, das war damals innerhalb der Garantie.
Beiträge von wilbury
-
-
Eigentlich geht es bei der Fehlermeldung um die Lambdasonde(n), nicht um den Kat. Wenn ein Fehler in einer Lambdasond auftritt, werden immer beide gewechselt.
-
-
Da och die Syptome von meinem Ex GT kenne, tippe ich auch auf das Wastegate, also Alternative 3.
Bei mir trat das schon während der Garantiezeit auf, daher erstmal nicht mit Kosten behaftet.
Dummerweise war auch das neue Wastegate ein Kunststoffteil, sodass nach weiteren 80Tkm ein weitere Tausch notwendig war...
-
Einfacher als über den Händler geht das über den Kundenservice. Ich hatte den Fall auch schon, bekam dann innerhalb weniger Tage eine neue Karte zugeschickt. Hat nichts gekostet.
-
In der Fahrstufe 'kriecht' das Auto immer, es sei denn, Du hast die 'N'eutral-Stufe eingelegt. Macht jede Automatik so, ausser der Wagen, den Du testgefahren bist, hatte eine automatische elektrische Feststellbremse.
...hab ich beim Twingo aber noch nicht gesehen

-
Die Ansatzpunkte sind im Falz durch Aussparungen erkennbar.
Ich habe das auch mit nem Rangierheber und einem entsprechend geschlitzten Gummipuffer gemacht.
-
Mein Twingo III GT hat in den hinteren Türen serienmässig Lautsprecher.
Evtl. kann man mal recherchieren, ob es die Türinnenverkleidung vom GT zu kaufen gibt.
-
Versuchs doch mal mit selber lesen, statt wirrer KI zu folgen.

Im zweiten Link steht kein Twingo III in der Kompatibilitätsliste. Lediglich der Twingo II.
Und im ersten Link ist im Set dieses Adapterkabel enthalten:
Connects2 / ACV 42ctmultilead - Universal - caraudio24.de
Da solltest Du die Produktbeschreibung lesen, um herauszufinden, ob es passt.
-
Evtl. mal herausbekommen, welches Smart-Ersatzteil das sein kann?
Im übrigen suchst Du offenbar das Flexrohr (oder 'Wellrohr') zwischen Motor und Endschalldämpfer, wenn ich das Foto korrekt interpretiere.
Das hier meine ich: