Mittelarmlehne

  • Hat mal jemand Bilder von der eingebauten Armstütze mit Qi Charger? Ich würde gerne eine haben, da man mittlerweile im Twingo ja auch kabelloses Android Auto nutzen kann (hiermit), was auch super funktioniert. Nur leider zieht das auch ordentlich Batterie und wenn ich das Handy dann doch wieder einstecken muss ist es ja unnötig. Meine Sorge ist jedoch, dass der Becherhalter mit der Armstütze nutzlos wird. Ein paar Bilder mit der Stütze in hochgeklappter Form wären also super hilfreich.

  • Hat mal jemand Bilder von der eingebauten Armstütze mit Qi Charger?

    Ich habe die Original Armlehne mit QI Charger, hier habe ich sie geposted:

    Mittelarmlehne


    Auf dem Bild sieht man sie aufgeklappt, sie hat einen Kunstleder Bezug. Man sieht darin den gummierten Ablageplatz, der als Ladefläche dient. Habe die Armlehne schon länger, Nutze die Ladefunktion erst seit November mit dem Pixel 5.

  • Ich habe die Original Armlehne mit QI Charger, hier habe ich sie geposted:

    Mittelarmlehne


    Auf dem Bild sieht man sie aufgeklappt, sie hat einen Kunstleder Bezug. Man sieht darin den gummierten Ablageplatz, der als Ladefläche dient. Habe die Armlehne schon länger, Nutze die Ladefunktion erst seit November mit dem Pixel 5.

    Habe auch das Original mit Ladematte. Man sollte die Ladematte regelmässig reinigen, da sie durch Staubeintrag rutschig wird, was dazu führt, dass das Smartphone ständig verrutscht und in jeder Kurve, bei jeder Bremsung usw. ein Piepston von der Ladematte ausgelöst wird, der den neuen Ladebeginn anzeigt. ;)

    Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty

  • Heute gegönnt. Orginal Renault in gleicher Lederoptik wie die Sitze. Incl. Einbau aufgrund aktuellem Rabatt auf Zubehör (Renault App) von 25% für 144€.
    Absolut empfehlenswert!

    Hallo, ich bin seit ein paar Monaten auch stolzer Besitzer eines twingos und möchte mir auch eine Armlehne zulegen, sieht ja top aus auf den Bildern. Allerdings habe ich noch meine Bedenken da die MAL ja am Sitz befestigt wird kann man dann überhaupt noch vernünftig schalten und die Handbremse anziehen? Das scheint mir nämlich dann ziemlich eng zu werden.

    Grüße :)

  • Klappt alles einwandfrei und sie ist ja auch zum hochklappen. Meine Frau findet sie manchmal störend beim Anziehen der Handbremse. Für perfekt.

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint: