Beiträge von Nick

    Jup, das das wird teuer. Aber die Versicherung übernimmt ich hab nur einen "kleinen" Teil Selbstbeteiligung. Aber ja, sehr sehr ärgerlich und dämlich^^ aber es ist reperabel und mir selbst ist nix passiert.


    Das mit dem am Sitz montieren find ich zum Beispiel super, somit geht die lehne bei jeder sitz Stellung mit.

    Ich bin von der Statur her eher schmal 😅 deshalb dachte ich dass es mich dann nicht so stört... Klar ist er im Innenraum begrenzt und die MAL nimmt auch nochmal etwas platz weg, aber ich denke werd sie mir demnächst bestellen. Quasi als Weihnachtsgeschenk :D


    Erstmal vielen dank für die schnellen Antworten. Und die tollen Bilder hier. 👍

    Das ist nicht so schlimm. Den Sitz hab ich schon in eine für mich angenehme Stellung gebracht. Und es gibt keinen anderen der das Auto fahren würde 😉

    Heute gegönnt. Orginal Renault in gleicher Lederoptik wie die Sitze. Incl. Einbau aufgrund aktuellem Rabatt auf Zubehör (Renault App) von 25% für 144€.
    Absolut empfehlenswert!

    Hallo, ich bin seit ein paar Monaten auch stolzer Besitzer eines twingos und möchte mir auch eine Armlehne zulegen, sieht ja top aus auf den Bildern. Allerdings habe ich noch meine Bedenken da die MAL ja am Sitz befestigt wird kann man dann überhaupt noch vernünftig schalten und die Handbremse anziehen? Das scheint mir nämlich dann ziemlich eng zu werden.

    Grüße :)