Nein, kein Admin oder sonstige Rechtliche Dinge usw.
Es sind User!
Wenn ein Thema, zugegebener Maßen schon sehr häufig diskutiert wurde und es immer nur Textanweisungen gibt...
Der/Die User aber mit dem Text einfach nichts anfangen können, ist ein Bild auf dem klar ersichtlich ist um was es geht, viel hilfreicher.
Und schon hagelt es wieder!! die Hasskommentare, dass das schon so oft besprochen wurde, warum man jetzt wieder damit anfängt,
weil ist doch klar, Suche benutzen, bis hin ob man zu doof sei 1 und 1 zusammen zu zählen.....
Naja für den ein oder anderen ist es eben nicht verständlich.
Aber dazu kommt die Meinung "Wenn man DAS schon nicht versteht, soll man die Finger davon lassen und in die Werkstatt fahren"
UND DIESER TYP BIN ICH NICHT!
Wenn jemand Hilfe braucht und ich helfen kann, dann tu ich das und wenns das 23. Mal ist.
Ich mache Foren nicht erst seit gestern.
2003 habe ich ein Forum, wie dieses, für einen bestimmten Auto Typ betrieben.
Habe für das Auto einen Tempomat für 1,50€ entwickelt (Hersteller sagt, Nachrüsten geht nicht).
Habe den falsch programmierten CAN Bus entdeckt.
Habe aufgedeckt, dass der Diebstahlschutz der Komponenten durch verheiraten mit der FIN wirkungslos ist.
Habe die Unterlassungsklage der Autoherstellers, alle Infos dazu zu NICHT zu veröffentlichen, gewonnen.
Und und und....
Und ja die Dreistigkeiten der User ist damals wie heute geblieben.
Nur das heutzutage die Menschheit ohne Touchscreen und App die sagt "einatmen-ausatmen" zu nichts mehr fähig ist und auch nicht gewillt ist, dazu zu lernen.
Mit ein Grund warum ich gute 15 Jahre nicht mehr in Foren tätig war, bis der Twingo 3 kam.