Beiträge von fk2000

Im Netz die APK von der alten Version am Handy downloaden.
    Im Handy die Installation von nicht Google Play Quellen freigeben.
    Die APK der alten Version installieren.
    In den Einstellungen der App selbst das Auto-Update auf Manuell setzen.
    So fragt dich Google zwar immer mal wieder weil was neues dazu gibt aber einfach ablehnen

und es bleibt bei der gewünschten Version.

Hab auch seit Jahren nen 10,1" Android, halb schwebend so wie jetzt überall die Bildschirme verbaut sind.
    Und das original Mikrofon in der Dachleuchte wiederverwendet und den original Lenkrad Fernbedienungshebel auch...

Das N beim Handschalter erscheint wenn die Batterie lange abgeklemmt war oder nach dem Abklemmen ein anderer Gang eingelegt wurde.
    Stop & Start benötigt die "Kein Gang eingelegt" Erkennung.

Gang raus, starten, Kupplung getreten halten und alle Gänge mal durchschalten, Gang raus und fertig.
    "N" machte mein T3 auch nachdem ich die Bat abklemmte um die verschiedenen Signale von Kupplung und "Neutral" auszumessen und abgreiffen zu können.

Hallo ich bin auch 1,86 groß, Sitzverstellung ganz unten und es waren komische 8 Wochen nach dem Kauf. Völlig ungewohnt das der Spiegel an der Ampel die ganze Ampel verdeckt.

Ich würde auch gerne höher sitzen aber dann ist der Spiegel ein gutes Stück in der Fahrbahn Sichtachse.

Der Klotz mir der Frontkamera und Regensensor ist eben auch riesig.

Aber man gewöhnt sich an alles und dank folierten Scheiben ist Abblenden nicht mehr nötig.

Verbaut nicht, ich hatte aber die Einbau Anweisung.

Die Sirene kommt an ein Blech beim Wischwasserbehälter, also vorne ja.
    Der Wischwasserbehälter muss raus also die Serviceabdeckung kpl. weg, dann wird an ein Blech beim Wischwasserbehälter eine Einpressmutter gesetzt.
    Die Sirene drauf und den bereits vorhanden Stecker dran. Falls kein Haubenkontakt vorhanden, muss dieser gesetzt werden.

2x ECU Controll Modul, eines unter den Handbremshebel, das 2. unter die Rücksitzbank.
    Das Neigungsschutzmodul kommt in die Mittelkonsole vor die 2 vorderen Becherhalter, unterhalb dem Klimabedienteil.

Alein die ganzen Verkleidungen ab- und wieder anbringen dauert schon richtig lange weil man eine Verkleidung nicht abbekommt weil eine andere über die erste steht, dann gehn viele Clipse kaput usw.
    Ich hab das alles schon durch gemacht beim Einbau der Rücksitzbankheizung, QI Laders und des Sprachausgabe Moduls.

Da sind die 3 Std. deines Händerls schon sportlich, hat wohl eher 4 einberechnet vom Preis her.
    Das Neigungsschutzmodul ist bei ca 120€
    Die Alarmanlage bei 290€
    3 Std. a 100€
    Naja ich denk mit 3 Std. kommt der nicht hin, dann noch evtl. Clipse dazu....
    800€ für ne Alarmanlage, naja wenns dann 700 werden ist der Kunde glücklich weils billiger wurde aber trotzdem.....