Beiträge von Paule2

    war ein paar Tage offline...
    Also, extra nach Polen fahren sprengt für mich den Rahmen bei Weitem. Mehrere Folierer haben mir mittlerweile abgesagt, einer jedoch blieb am Ball. Das ist nun die Alternative.
    oder die Aktion über le_baron, der die Aktion ja schon hinter sich hat.

    Du kannst doch online anfragen, nicht hinfahren.

    Ich habe mal auf der Renault Seite gestöbert. Entweder habe ich was an der Pupille.... oder bin hilflos. Ich finde die Seite zum Konfigurieren, insbesondere für den Twinge, komplett unübersichtlich. Mal gibts den in 6 Farben, mal nur schwarz und weiß.

    Die ""Ralley"" Stripes sind sehr dezent gehlten, eigentlich nur ein Strich und der Urban hat eine Applikation, aber auch nicht unbedingt ansprechend.


    Kaum vorstellbar, aber ist das möglich, dass genau dieses Zubehör nicht mehr für Deutschland bestimmt ist?


    Das würde das damalige Drama erklären, weshalb der Lacker meinte, die Streifen sind nur noch schwer zu besorgen. Also vermutlich damals schon direkt aus Frankreich.


    In den Autos gibt es doch eigentlich diese Barcode Aufkleber. Kenne ich von einer anderen Marke. Da wird hinterlegt, sehr detailiert, was und wie das Auto ausgestattet ist. Muss ja auch theoretisch. Wie sollte sonst ein Gutachter im Schadensfall die genaue Schadenshöhe feststellen.

    Es würde ja bei Nichtanbringung dem Twingo Fahrer ein Verlust von ca 500 Euro entstehen. Das wäre ja genauso, als wenn dir keiner mehr die Nebelscheinwerfer einbaut, nach einem Schadensereignis.