Beiträge von Paule2

Vorsicht:

Nur beim Überfliegen festgestellt, dass der Verkäufer recht lax mit den angeblichen Extras umgeht.

Zunächst würde ich bei enem solchen Fahrzeug unbedingt nach der Anzahl der Vorbesitzer gucken.....

1) Es gibt keine Verzurrösen, das sind Halterungen zusätzlich zum Isofix (Kindersitz)

2) Es ist mit Sicherheit kein 5 Sitzer.... wo ist der Gurt vom mittleren Sitzplatz?

Dann schreibt der, > Ideal für Fahranfänger.......?!!???<

Mal ganz abgesehen von der Versicherungsprämie.

108 PS für einen Fahranfänger im Spaßauto????????

Leute... Bewertungen:

OffTopic.

Hier um die Ecke hat ein Pizza Imbiss aufgemacht. Nennt sich Original Neapoletanische Pizza. Der Pizzabäcker heiß Yussof, vor der Bude lungern Typen rum die der Türsteher Scene zuzuordnen sind und hatte innerhalb von 10 Tagen 300 TOP Bewertungen.

Das hat mich neugierig gemacht und googelte hieraufhin unseren Kumpel Bülent..... und siehe da. (Bülent betreibt ein kleines TR Restaurant in der Ecke hier).

Seine Antworten auf die Bewertungen sind in einwandfreien Deutsch incl der dazugehörigen Interpuntion verfasst.... sprechen,, naj, ist manchmal recht anstrengend.

Noch neugieriger geworden, war mir plötzlich nach Lammspießen, Kartoffelecken und Salatröllchen (Inhalt KusKus). Also habe ich sein Restaurant aufgesucht.

Der leget mir auf Rückfrage eine Art Katalog vor. (von google für Gewerbekunden, die Bewertungen gefakt haben möchten)

Ich versteh nur Pizza

D.h. es gibt eine Firma, wahrscheinlich gibts einige dieser Firmen, da kannst du ankreuzen, was als Bewertung geschrieben werden soll, und was auf echte Bewertungen geantwortet werden soll, incl der Maßgabe, ein Gratisessen zu gewähren.

>s.o. alles endet auf... die nächste Pizza geht auf mich<

Wer sich schon mal schlecht behandeln lassen möchte, fährt nach Baruth/Glashütte zum dortigen Monopolinhaber der Gastronomie..... Bewertungen unter 3 Sterne werden gelöscht.

Kommst du jetzt allen Ernstes beim AUTOhändler mit Bewertungen??????????

Geh mal direkt zum Renault Händler und frage was im deutschlandweit im Fundus ist...... so hab ich den Cosmic und den Logan (+ RIP+) gekauft.

Sei versichert..... das geht nur mit grober Gewalt, Schleifpapier oder Säure ab. Sonst nicht.

Geh doch einfach mal an einen Twingo ran, der Deko geklebt hat. Das ist keine Klebe aus dem UHU-Spass Kasten, das ist Material eine Lackierers.

Sehr sehr vermutlich ist dein "weißer Traum" ein Unfaller.

Ich habe Streifen am Cosmic seit 2015 dran.... da löst sich nichts.

Kurven-Mimi Mimi... Frankreich....?? Super Sache.... alleon die Fensterladen machen bei mir Fernweh. Dann eben nicht Sangria, sondern ein guten französischen Rotwein.

Das ist schon mal eine bemerkenswerte Einstellung: Was würde denn der Steuerkettenwechsel kosten?

Ich stehe nämlich vor dem Problem, des Hauptgeberzylinders samt Kupplung. Preisspanne 800in PL, oder 8oo hier ohne Rechnung, oder ATU 1100 oder Stop go 1200 oder Renault <2000.

soweit erst einmal dazu, ... wenn jetzt noch in absehbarer Zeit die Steuerkette kommt??????

Hab den Sc 70. (hier schon mal als Gehhilfe erwähnt worden :( :) :P ^^ )