wo setz ich denn am besten einen Rangierwagenheber zum Radwechsel an ? Hab nix gescheites an Anleitung gefunden.
Wagenheber Ansetzpunkte
-
-
Du hast unten ein Pfalz. Dort stecke ich ein Gummiteil für Rangierwagenheber auf, und hebe das Auto dann mit dem Heberteller ohne knirschen an.
ᐅ Heyner Gummiauflage fÃŒr Heyner Rangierwagenheber 347600 gÃŒnstig online kaufen | kfzteile24.de
Z.B.
-
Hinten habe ich immer den Wagenheber unter dem Motorblock angesetzt und damit beide Hinterräder gleichzeitig hoch gefahren aber beim 13. Mal ging es schief, hab nicht richtig geguckt und die Ölwanne getroffen und hoch gedrückt 🤪
-
Mal ne blöde Frage. Kann man auch einen 08/15 Wagenheber an der Seite für einzelne Radanhebungen ansetzen und wo. Für Notfälle hab noch die Originalräder samt Felgen falls mal ein irreparabler Platten auftritt.
-
Die Wagenheber, die sich in diese Pfalz drücken lassen... warum soll das nicht funktionieren?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Ansatzpunkte sind im Falz durch Aussparungen erkennbar.
Ich habe das auch mit nem Rangierheber und einem entsprechend geschlitzten Gummipuffer gemacht.