Es spricht ja jeder von der sog "Teilhabe", alles Augenwischerei. Unterhaltet euch mal mit einem beeinträchtigten Menschen. Grausam, total.
Allein eine Fahrschule finden, die die Sonderausstattung hat.
Sonderausstattungen zu Mondpreisen....
etc.
Es spricht ja jeder von der sog "Teilhabe", alles Augenwischerei. Unterhaltet euch mal mit einem beeinträchtigten Menschen. Grausam, total.
Allein eine Fahrschule finden, die die Sonderausstattung hat.
Sonderausstattungen zu Mondpreisen....
etc.
Auf jeden Fall ein Totalschaden. Die Federn hinten, die Antriebswellen, alles raus gerissen, rechtsseitig gesamte Karrosserie gestaucht. EZ 08.24 hat keine 6000 KM gelaufen.
Ich halte euch auf dem Laufenden... im Moment ist einfach nur alles Sch.....
Das war knapp, sind in ein illg Rennen der arb Clan geraten, Bilder nur auf Wunsch...... wir sitzen beide hier und heulen.
Es ist echt grausam, heute ist nach Auffahrunfall unser Mango gestorben......
Kann ich gar nicht so sagen , bestimmt an der Mosel ist ja in der Nähe . Ist ja hier Urbaubsregion PLZ 55753 dann Umkreis bis 50 km hast du Rhein und Mosel .
Das hilft weiter. Ich spreche mal mit meiner Frau.......
Meine Überlegung, den kauf mit einem Wellnessaufenthalt zu verbinden.
Habt ihr was vergleichbares in der Nähe?
Bevor ich mir jetzt den Kopf zerbreche.....
Felgen geeignet für den (Verbrenner) Twingo 3, BJ 24 (letzte Serie)?
Stimmt, nur .... meine Suche lief jetzt auch hier ins Leere.
Vielleicht erinnert sich jemand:
Logan MCV (Kombi) Tiefer, breiter, aussen in komplett weiß, Innen rote und weiße Applikationen durch Voll,- oder Teillackierung der Innenverkleidung.
Ich glaube mich erinnern zu können, dass eine Arbeitsanleitung beschrieben wurde. Ob jedoch ein Fachbetrieb beteiligt war, weiß ich nicht mehr.