Das hört sich nach Starterrelais an. Kann durch Fehlerspeicher auslesen bestätigt oder negiert werden.
Beiträge von Paule2
-
-
Ich kann dir da gar nicht helfen, befürchte jedoch, dass die Fachleute hier mehr Infos über den verbauten Motor brauchen.
-
Sehr vermutlich ist der Motor fest. Die Frage, wie lange stand der Kleine, und WARUM stand der Kleine? ist hier erst einmal zu klären.
Versuch mal nochmal zur starten mit eingelegten Ersten Gang. Er müsste ein paar Zentimeter nach vorn ruckeln. Wenn nicht, ist der Motor fest.
-
Leider hat der Inoxcar keine Zulassung für die 90PS Version. Habe mal bei paar TÜV Stellen nachgefragt und da kommen an die 1000€ raus für ne Einzelgenehmigung(Geräuschmessung plus Einzelabnahme)
Oder gibt's hier andere Erfahrungen? 😜
Ich habe mir mal die Bilder angesehen auf deren Web Site. Zu vermuten ist, das bei denen ein wirksamer Schalldämpfer fehlt / bzw zu klein ist.
-
Das sieht ja cool aus.
Passt der an einen Cosmic, Sc 70?
Muss der eingetragen werden?
-
-
vorn 185er, hinten 205 sind erlaubt. Dazu habe ich die Renault Flegen mit dunkle violetten Applikationen.... würde bei dir passen
-
Der TCe 90 Motor ist eines der Paradestücke von Renault. Zig tausendfach verbaut in Renault, Nissan, Dacia, früher Lada und in Teilen von DB (bzw Smart), Citan weiß ich jetzt nicht.
Auskunft ADAC, der ist unkaputtbar. Viel Spass mit deinem T3 und dem TCe 90.....:)
-
Moin
Dein ganzer Plan setzt voraus, dass du Single bist? War nur so....
Die Rückbank komplett ausbauen, also Sitzfläche samt Rückenlehne war für mich noch gar nicht notwendig. Es gibt z.B. Zubehör, welches den Stauraum unter der Rückbank zum Ablagefach macht.
Es gibt verschiedene Sitze, also Beifahrersitze. Bei denen mit integrierter Kopfstütze muss der Sitz nach hinten geschoben werden. Er wird dann (bei meiner Variante) eine >Liege< Fläche mit der umgeklappten Rückbank, Was ja bei Komplettausbau so nicht als eine Fläche zur Verfügung stehen würde.
Wo wohnst du? Vielleicht kannst du beim Forummitglied messen etc.
Ich war grad mal gucken:
Die Rückbank müsste mit ca 6 Schrauben auszubauen sein. Dann gibt es einen relativ heftigen Absatz zw oberer Motorabdeckung und halt (ich nenne es mal) hinteren Fussraum.
Der Platz der entsteht ist dann natürlich sehr mächtig, ausmessen kann ich das allerdings nicht.
-
Handbremse voll anziehen und versuchen im 2 Gang anzufahren. Geht er aus? Kupplung ok.
Schleift es durch...... ?
Das "Ruppen" kann auch Feuchtigkeit sein. (Antwort ohne Wissen aus der Erinnerung)