Mit dem Versetzen von Sensoren habe ich schlechte Erfahrung gemacht (nicht am T3). Wenn der Sensor zu tief angebracht ist, erkennt er die Fahrbahn als Hindernis. Obernervig!!!!
Beiträge von Paule2
-
-
Ich habe das jetzt mehrfach getestet.
Nach ziemlich genau 12min geht die Sitzheizung bei meinem T3 automatisch aus.
Meine (leider) nicht. Ich muss sie ausschalten. Betr den Cosmic BJ 2015. Den BJ 24 habe ich noch nicht ausprobiert.
-
Im Sommer wäre das doch Spassfrei

Nicht bei 32° im Schatten.
-
Erheiterung in Form des Positiven. Bitte stelle alle weiteren Fragen gern hier.

-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Mit deinen Fragen bereicherst du das "etwas" eingeschlafene Forum enorm.

-
Keine Sorge, total normale Frage. Bei den meisten alten Automatikgetrieben wie in der Twingo EDC ist es völlig normal, dass das Auto sofort losrollt, sobald man die Bremse löst. Das nennt man Creep. Bei modernen Getrieben kann man das manchmal ausschalten, aber nicht bei 90er-Modelle.
Du hast das beim Probefahren wahrscheinlich einfach nicht mehr im Kopf gehabt – passiert jedem!
GENAU!!!! Kein Meister ist aus der Kiste gestiegen.....
-
Erscheint dann wirklich sehr aufwendig
und das wird dargestellt, wenn du Schlißzylinder Fronthaube Twingo 3 eingibst
https://www.euautoteile.de/ersatzteile-suche?keyword=Schlie%C3%9Fzylinder+fronthaube
Ich habe eine ganze Weile aus purem Interesse rumgesucht..... so richtig zufrieden kann man da nicht sein. Oder ich bin mal wieder unfähig

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo
Original Auslieferungsreifen
Michelin primacy 4165/ 65 R15 81T
185/60 R 15 84 T
Laufleisung ca 2300 KM
Nach meiner Internetrecherche ca 350 € Neupreis.
Für 100,-€ für Abholer? Großraum Berlin
-
Du meinst diese hier?
-
Wenn ich in meinen FZ Schein schaue, ist für die Anhängelast ein Strich drin. Ich glaube mich aber erinnern zu können, dass das hier schon mal Thema war. Suchfunktion?