Wenn ich das anklicke, kommte immer Seite konnte nicht gefunden werden. (s.O.) Ich wäre dir verbunden, wenn du einen Screenshot senden könntest, Danke
Beiträge von Paule2
-
-
Ja ich auch.... nur zeig mir mal die Stelle, wo diese Kontrolleuchte erklärt wird.
-
Hab leider keines. Und in den online Bedienungsanleitungen steht nur erklärt, wofür das Lämpchen ist. Nicht jedoch, was man (mit dem Benziner) veranstalten soll, wenn sie aufleuchtet.
Weiß denn jemand, ob die im Twingo 3 überhaupt eine relevante Rolle spielt?
-
[Blockierte Grafik: https://www.user-manual.renaul…mages/img_2_all_338_1.svg]Kontrolllampe für Partikelfilteranlage BESONDERHEITEN BEI FAHRZEUGEN MIT
BENZINMOTORBESONDERHEITEN BEI FAHRZEUGEN MIT DIESELMOTOR
Die Kontrolleuchte geht mit der Zündung und einem Signalton an, und erlischt zusammen mit der gelben und roten Werkstattkontrollleuchte. Das ist neu. Ist das so normal? Habe ich beim 3 Zylinder 62 PS Benziner einen Partikelfilter?
Lieben Dank
-
Suche - Renault Twingo 3 Forumwww.twingo3-forum.de -
-
Alles anzeigen
Natürlich darfst du.

Es sind die Hankook Kinergy 4S 2.
Ob das nun sehr hochwertige sind.. weiß ich nicht. Auf jeden Fall nicht die Schlechtesten.
Davor hatte ich die Goodyear 4 Season drauf, mit denen war ich leider nicht so zufrieden im Winter.
Hinten habe ich die 185er R15 und vorne die 165er R15.
Volle Profiltiefe haben die nicht mehr.. aber gute 5mm sind noch drauf.
Ich danke dir, ja es scheint an der Hochwertigkeit iVm Profiltiefe zu liegen
-
Bin heute von meiner Reise zum Nordkapp mit dem Twingo zurückgekommen.
Wenn Interesse besteht, kann ich zu der Reise auch noch ein zwei Sätze schreiben und Bilder geben hehe.
Aber ich war auch ausdrücklich überrascht, wie gut sich der kleine gemacht hat.
Ob's die Kaltatarts bei -38 Grad waren, das Fahren auf reinsten Eisflächen oder das Fahren steiler Berge mit Eis und Schnee. Unglaublich gut gewesen.
Hatte mit deutlich mehr Problemen, insbesondere in Kombination mit Allwetterreifen, gerechnet.

Ich darf dazu Fragen stellen?
Du hast sehr hochwertige Allwetterreifen? Volle Profiltiefe?
Und bitte welche Größe hinten?
Wir haben den Cosmic, BJ 15 mit 205er hinten, ca 20.000 KM gelaufen
und einen BJ 24 mit 185 er nagelneu hinten.
Es ist ein so brutaler Unterschied..... unglaublich. (and the winner is BJ 24)
-
Die liegen hier rum und sind offembar im Winter unverkäuflich....
-
Danke, Vielen Dank.
Die Gummis kommen dann in den Müll.