Freie Werkstatt suchen.
Ich habe für meine Bremse (Scheiben, Beläge, Kleinteile) 350€ bezahlt.
Wäre auch noch günstiger gegangen, aber dann hätte ich die schmutzigen Finger gehabt.
Freie Werkstatt suchen.
Ich habe für meine Bremse (Scheiben, Beläge, Kleinteile) 350€ bezahlt.
Wäre auch noch günstiger gegangen, aber dann hätte ich die schmutzigen Finger gehabt.
Das Remote-Kabel kannst du getrost am Zigarettenanzünder lassen.
Die Stromaufnahme ist lächerlich gering, schliesslich wird damit auch nur ein Relais in deiner Endstufe geschaltet. Wenn das 20mA fliessen, ist das viel.
Die Absicherung liegt aber bei 10A, wenn ich nicht irre.
Well...not mine!
My wife drives a Captur and I'm the Twingo-Master
Benvenuti nel forum
Wenn die Verkleidung klappert, gäbe es 2 Möglichkeiten
1. Befestigungsschrauben sind verloren gegangen
2. Verkleidung ist gerissen
...hast du nicht genug auf den Pin getreten.
Bei Vollgas wird die Funktion deaktiviert.
Hallo und Danke.
Durch diesen Post (wenn es auch schon ein paar Tage her ist), habe ich nun auch Tempomat.
Wer braucht eigentlich einen Limiter?
In keinem Auto gebraucht.
Ich nutze den Limiter im Stadtverkehr.
Kann praktisch sein, wenn man sich in einer Blitzerverseuchten Gegend befindet.
Ob das jetzt bei einem Handschalter Sinn macht weiß ich nicht, beim EDC schon eher.
Denke schon.
Problem könnte die Start/Stop-Geschichte sein, die ressettet werden muss.
Wurden die Arbeiten bei Renault gemacht oder in einer freien Werkstatt, bzw. selbst?
Soweit ich weiss, müssen die getauschten Elektrikteile über OBDII ins System eingetragen werden.