Komischer Sound, wenn das R&Go sich mit dem Handy koppelt

  • Ich hatte ja mal über die App Blitzer geschrieben. Wenn die App etwas sagte, wurde das Radio dumpf, das Gesprochene hören konnte man aber nichts. War der (kurze) Text zu ende, klang das Radio wieder normal.


    Nun gibt es eine Blitzer Plus, da sich wohl Apple-Benutzer beschwert haben, dass die Durchsagen nicht zu hören waren.


    Nun kann man in der App alles einstellen: Alles stumm, Ton übet Lautsprecher /Bluetooth / Handy.


    Aber was ich auch einstelle, nun ist der Klang im R&Go immer dumpf, solange die App aktiv ist.

  • ja ich denke das es ein normales komplität Problem ist. R&Go Software, mit denen auf dem Handy, Android/ ios Version und welche Programme genutzt werden. Hast ja beim PC auch unter Umständen, Grafik/Soundkarten,Rechnerchip Spiel Version. Ist jetzt nur als Beispiel, bei dem einem läuft das Spiel mit dem Treiber besser, bei dem anderen schlechter weil andere Komponenten hat. War mal leidenschaftlicher PC zocker, aber nun fehlt mir einfach die Zeit dazu.

  • Verzweifle derzeit mit R&Go. Möchte über Spotify Musik hören, aber er springt immer auf die Musik auf dem iPhone von Musik (iTunes). Das war am Anfang nicht so.
    Nervt mich sehr, da ich es nicht steuern kann.
    Ich habe ein iPhone 7. hat jemand eine Lösung?


    Danke!

  • Verzweifle derzeit mit R&Go. Möchte über Spotify Musik hören, aber er springt immer auf die Musik auf dem iPhone von Musik (iTunes). Das war am Anfang nicht so.
    Nervt mich sehr, da ich es nicht steuern kann.
    Ich habe ein iPhone 7. hat jemand eine Lösung?


    Danke!

    Ich habe genau die gleiche Schei...! Spotify alleine bekomme ich nie an, erst geht iTunes an - und immer das gleiche Lied, Horror.
    Ich kann danach aber Spotify auf Play drücken und dann hört iTunes auf.
    Im Display bleibt der Titel von iTunes aber Musik läuft von Spotify.
    Wenn ich dann das Auto abstelle und später wieder nutze geht Spotify zuerst an - manchmal. Manchmal nur kurz um wieder iTunes den Vorrang zu geben. Ich glaube nicht an ein Problem von R&GO, sondern eher an eine Softwareding von Apple, denn das Radio ist ja eigentlich doof und macht was der Sender ihm sagt.

  • Ich nutze die App auch nie.


    Handy wird gekoppelt und dann über den Player vom Handy abgespielt.
    Funktioniert ohne Probleme. Egal ob IOS, Android oder Windoof Phone.

    *******************************************************************************************
    Gruß Kukhelm


    Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)