R&Go Radioempfang

  • Gehen die Lautsprecher beim Neustart wieder? Oder gehen die generell nicht?


    Bei mir ist neulich das komplette Radio einfach mal ausgegangen.
    Ging aber wieder von alleine an!

    Die Lautsprecher setzten aus, das Radio (bzw. die Source von der gerade abgespielt wird) läuft weiter.
    Erst nach einem Neustart des Fahrzeugs funktioniert es wieder ordentlich.

    Dynamique SCe 70 Stop&Start E6: abgeholt am 22.05.15 - Aktuell ca.15.300 KM Stand April 2017
    Meist Tagesfahrten an Wochenenden und kaum Stadt.

  • Ich glaube ich bin hier leider richtig. Könnten die Probleme bei jemanden behoben werden?
    Ich habe meine n gestern bekommen und habe die selben sch..... Und das in Berlin! Das kann doch wohl nicht wahr sein.

  • Hallo, bei mir waren die Probleme nach dem Softwareupdate alle weg (Empfang und Aussetzter der Lautsprecher).

    *******************************************************************************************
    Gruß Kukhelm


    Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)

  • Hallo allerseits! Hab mich hier neu angemeldet, weil ich seit 2 Wochen auch Twingo fahre , und leider auch das Problem mit dem Ausfall der Höhen im Radio habe. Das Auto war EZ Februar 2015. Tageszulassung mit Null Kilometer. Vielleicht fehlt da irgendwie ein update. Hat bzgl. der Schwankungen der Höhen von Euch schon jemand was in Erfahrung gebracht? Einen Komplettausfall der Boxen hab ich bislang nicht gehabt. Nur die Höhen,.. dumpf, hell,.. wieder dumpf,.. wieder hell.. das macht mich kirre. Danke für Antwort! Gruss Phaeton.

  • SW-Version: D1-1 (7.2.4)
    CAN: 283C26097R
    USB: 283C22875R

    *******************************************************************************************
    Gruß Kukhelm


    Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)