Helligkeit der Scheinwerfer

  • ...na dann nach der Artikelnummer 1080-103500 suchen


    der Link von mir funktionierte in zwei Browsern und eben am Handy ohne wlan

    dann schliesse mal den Browser, öffne die Seite wieder und klick auf den Link...und schon siehst du nicht mehr, was eigentlich wolltest.

    Mein Link oben hat jetzt auch diese Smartredirect-Kacke vorangestellt.

    Twingo III Energy Cosmic TCe90 EDC

    ..jetzt auch mit Leistung... :D

    • Bastuck Twin E
  • ...wenn du die Link-Adresse ausliest, dann steht da schon mal smartredirect am Anfang der Adresse.

    pasted-from-clipboard.png


    Damit kannst nur du den richtigen Artikel sehen ;)

    Smartredirect ist ein Werbedienstleister, der zielgerichtet Kunden auf Werbeseiten leitet, die zu einem passt. Dies wird im Browser eingerichtet (meist ohne das Wissen des Users) und kann nur umständlich wieder entfernt werden...Google hilft.

    Da solche Umleitungen bei mir geblockt sind, funktionierts offensichtlich hier auch nach dem Löschen des Cashes.

    Meinen Browser habe ich so eingestellt, dass er das beim Schließen automatisch tut.

    Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty

  • Äh, ich dachte hier geht's um die Beleuchtung und nicht um ellenlange Diskussionen um Verlinkungen? Ein so gängiges Produkt wird doch wohl jeder selbst googeln können, zumal jeder seine bevorzugten Händler hat. :/ ;)

    Gruß Tilo


    Megane 4 Grandtour Intens Tce 140 EDC EZ 03/2021

    R5 GTR EZ 11/1989

    ehemalig:

    Twingo 3 Intens Tce 90 EZ 04/2019

  • Vielen Dank Rogger für deinen Bericht.

    Ich nehme an Adapter o.Ä. werden nicht benötigt sonst hättest du das geschrieben.

    Zufällig das hier gesehen


    Scheinwerfer nachrüsten
    Wir haben den Praxistest gemacht und die LED-Nachrüstung von älteren Scheinwerfern überprüft. Das Ergebnis ist beeindruckend.
    www.adac.de

  • So ich hatte die LEDs gleich am Freitag für 118€ bei KFZteile24 gekauft und soeben sind sie angekommen.


    Natürlich konnte ich es nicht erwarten die Dinger in den Twingo meiner Mutter einzubauen.

    Optisch schon einmal super - passt perfekt zum Tagfahrlicht, testen konnte ich die Lampen bei Dunkelheit noch nicht.


    Vorher mit Originallampen

    Vorher.JPG


    Hier mal im direkten Vergleich

    Vergleich.JPG


    Nachher

    Nachher.jpg


    Zum Einbau:

    Ich habe die LED-Lampen aus dem H4 Träger geschraubt, den dann eingesetzt und mit den Klammern fixiert, dann die innere Gummitülle drum und die LEDs eingesetzt. Die äußere Hülle geht natürlich nicht mehr vollumfänglich drauf, was auch bezüglich der Kühlung gar nicht schlecht ist. Ich habe Sie jetzt nur im oberen Bereich aufgesetzt, sodass es bei Regen und offener Haube nicht direkt auf den Stecker und Kühlkörper tropfen kann. Nicht optimal, aber für's Erste ok.

    Betreuer eines Twingo Life EZ 07/2019

    Twingo Electric Techno bestellt 14.03.2022 - Abholung 14.11.2022

  • Von der Lichtfarbe schon ein großer Unterschied. Interessant ist natürlich, wie die Ausleuchtung bei Dunkelheit dann im Vergleich ist.


    Ein Foto von innen wäre auch interessant, wie das alles jetzt so aussieht.

    Gruß Tilo


    Megane 4 Grandtour Intens Tce 140 EDC EZ 03/2021

    R5 GTR EZ 11/1989

    ehemalig:

    Twingo 3 Intens Tce 90 EZ 04/2019