Helligkeit der Scheinwerfer

  • Nachdem mir das Kerzenlicht meines T3 auf den Senkel ging, habe ich mir die Racing Vision besorgt. Auf dem Bild sieht man links = Standard, rechts = Racing Vision.Die Ausleuchtung und Helligkeit der Racing Vision ist um Längen besser als Standard. Wie lange die Dinger halten, ist mir zunächst egal...hauptsache ich kann vernünftig was sehen. AUf jeden Fall DANKE für den Tip.
    Twingo 3 Lampen.jpg

    Twingo III Energy Cosmic TCe90 EDC

    ..jetzt auch mit Leistung... :D

    • Bastuck Twin E
  • Habe die alte Version der RAcing Vision drin und ist echt hammer (circa 2.5 Jahre) und fahre VIEL mit Licht =D

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • phillips xtreme vision seit 2.8.2017 , bin zufrieden.
    Find nur die koennten ein tick höher eingestellt sein. Ende vom Lichtkegel kommt mir etwas nah vor.

    Twingo 3 Tce90 Energy Cosmic @122 ps :thumbup: (Fährt nun jemand anderes)

  • Jup, das liegt aber daran, dass die für mein Empfinden sehr nach rechts schielen. Eigentlich sollte das asymetrische Abblendlicht ab der Fahrbahnmitte nach rechts gehen. Beim Twingo passiert das aber erst am rechten Fahrbahnrand. Das kostet Weite.

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]

  • Mich nerven an einigen Nächten die schwachen original Glühbirnen und ich würde gerne diese auch auswechseln damit ich in Zukunft schon früh genug erkenne, wie die Ausfahrt endet und die Kurve beginnt :D
    Welches Racing Vision setzt ihr alle denn ein ?! die 130'er H4 oder 150'er H4 ?
    Laut amazon sind beide für den Twingo zulässig aber bin nun ratlos welches die richtige Wahl nun wäre ?!
    Könnt ihr mir mal bitte sagen, auf welches ich am besten zugreifen sollte ?!

  • Bei den xtreme von mir steht 130 dran. €16,20 für nen doppelpack.
    Vielleicht teste ich die racing auch mal, wenn meine fritte sind.

    Twingo 3 Tce90 Energy Cosmic @122 ps :thumbup: (Fährt nun jemand anderes)

  • Hab 130, irgendwie gab es die 150 seinerzeit noch nicht und die 130er bekomme ich jederzeit bei real um die Ecke bis 22Uhr , wenn mal wieder eine kaputt ist.