Auf der Suche nach positiven  Erfahrungen​​

  • nixda: Jetzt abba ers'mal: Wieder ein Geschwisterchen ;):):love: !!!!


    MeineR sieht ja auch so aus :thumbup: !


    LiebeR Nixda, viiiieeeelll Spaß mit "unserer" kleinen Rennsemmel ^^ .
    Lass dich durch die Punkte im Dach nicht irritieren (siehe ben1711). War's schon dunkel? Hattest du das Dach auf? - Das waren die Sterne :D !!!!


    Allzeit gute Fahrt


    wünschen Wildfang und ihre Knutschkugel :thumbup:

    Twingo Liberty TCe 90 Luxe :thumbup: - der jetzt nur anders heißt :saint:
    mit Sound-Paket und Techno-Paket und Sport-Paket und, und, und ^^
    "geboren" am 12.01.2016
    ---------------------------------------------------------------------------
    und das ist der kleine Bruder vom Nissan Qashqai Tekna <3

  • Hi Ho.


    Ich glaube bei den ganzen "Problemfällen" hier, muss ich mich mal positiv zu Wort melden.


    Ich hab meine Knutschkugel mit EZ 12/2015 kurz vor Weihnachten geholt und bin zufrieden, wie am ersten Tag. Ok, er könnte etwas mehr Power haben, aber ich wollte ja was sparsameres. Daher ist es der Twingo Dynamique SCe 70 geworden. Ohne Eco oder sonst was. Mein Verbrauch hat sich nach knapp 4000 Kilometer bei 6 Liter eingependelt, bei 98 % Stadtverkehr mit viel Stop and go.


    Technisch ist alles in bester Ordnung und seit ich 95er E5 statt E10 tanke, läuft er auch im unteren Drehzahlbereich wie ein Kätzchen.


    Dank dieses Forums habe ich hinten endlich einen Scheibenwischer, der den Namen verdient und (Dank BJ2015) auch einen Tempomaten, der auch im Stadtverkehr Spaß macht.


    Ich hoffe unentschlossenen etwas geholfen zu haben... Nicht jeder Twingo bereitet Probleme ;)

  • Dem kann ich mich voll anschließen gleicher Motor ,Verbrauch 6,2 da ich sehr bergig wohne finde ich es ok bin auch auf 95 er umgestiegen.
    Auch 0 Radio Probleme :thumbup:
    Lg Dori

  • Auch ich würde den Twingo trotz der vielen Probleme die ich hatte weiterempfehlen.


    Nur mein Autohaus aus Karlsruhe nicht. (Das mit Z....)

    *******************************************************************************************
    Gruß Kukhelm


    Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)

  • Hi
    Auch ich bin total zufrieden , SCE 70 Dynamic mit mittlerweile knapp 41.000 km.
    Verbrauch bei ca. 5,2 bis 5,3 Liter im Schnitt.
    Fahre aber hauptsächlich Autobahn mit Tempomat.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)