• Guten Morgen ihr Lieben


    Habe letzte Woche einen neuen Twingo bestellt. Da ich mit meinem jetzigen Twingo (Bj 2010), was den "Sound" betrifft, mehr als unglücklich war, habe ich mir in meinem neuen Twingo das Soundpaket dazu bestellt.



    Wie sind eure Erfahrungen damit ?? 8o


    Laut Verkäufer soll im Januar oder Februar geliefert werden. (Das hoffe ich zumindest auch :/ )


    Liebe Grüße :)

  • Hallo,


    für den Preis macht es einen ordentlichen Klang bei mp3 mit mind. 128kbps. Sogar der Bass ist okay. Beim Radio fehlt mir dann irgendwie die Tiefe in der Wiedergabe.
    Alles in Allem aber zu empfehlen. Ich liebe es! :love:

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Wenn die Scheisse mit dem BT-Bug nicht wäre, könnte man Musik echt geniessen. Aber was da abgeliefert wird, ist das Geld echt nicht wert. Dann lieber nur Radiovorbereitung und ein igenes Radio verbaut.

  • Ja, ist hier im Forum auch schon an verschiedenen Stellen erwähnt worden.
    Man koppelt sein Mobilfunktelefon via BT mit dem Autoradio.
    Und egal was man sich dann anhört, FM, DAB, Musik vom Handy -> Kommt eine Nachricht am Handy an, z.B. SMS, WhatsApp, dann klingt die Sound-Ausgabe für einen ca. 3-4 Sekunden Zeitraum wie Oscar aus der Mülltonne. Und dahin sollte man das Radio auch stecken! Und das auch mit dem Sound-Paket für Extra-Geld!Viel Spass damit, Oscar! ;) (Nur meine Meinung)
    Hier sollte Renault sehr, sehr dringend nachbessern und die Kunden nicht vertrösten oder etwas von "Stand der Technik" erzählen.

  • Zurück zum Sondpaket:
    Ich hatte im Januar für das Paket lediglich 190 € (-Rabatt) bezahlt. Für das Geld absolut super und empfehlenswert. Vor allem der Subwoofer sorgt für einen ordentlichen Bass.
    Also ich empfehle es uneingeschränkt (auch zum dem mittlerweile höheren Preis) :thumbup:


    Frank

    TWINGO 3 SCe70 S&S Luxe
    Black-Pearl-Metallic/Außenlook rot
    EZ 01/2015

  • Zurück zum Sondpaket:
    Ich hatte im Januar für das Paket lediglich 190 € (-Rabatt) bezahlt. Für das Geld absolut super und empfehlenswert. Vor allem der Subwoofer sorgt für einen ordentlichen Bass.
    Also ich empfehle es uneingeschränkt (auch zum dem mittlerweile höheren Preis) :thumbup:


    Frank

    Das beruhigt mich !!!


    :)

  • Hallo,


    wir haben auch das Soundpaket und sind sehr zufrieden damit.


    Hat wirklich einen Super Klang und ist für das Geld sehr empfehlenswert.


    Die Probleme mit dem Radio hatten wir auch, diese wurden aber durch ein Software-Update behoben.

    *******************************************************************************************
    Gruß Kukhelm


    Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)