Beiträge von Locke80

    Bei mir macht es sich aktuell nur beim normalen Radio bemerkbar. Bei der Benutzung der R&Go App oder USB passiert nix...

    Habe genau das selbe Problem! Mein Twingo ist von Februar und nächsten Dienstag geht meiner in die Werkstatt. Sind mehrere Mängel aufgetreten. Bin gespannt was sie da für mich tun können ☺

    Das Warten hatte ein Ende heute.


    Adieu my friend


    .......und herzlich WILLKOMMEN mein neuer schwarzer Kumpel :D


    Soundpaket hat sich definitiv gelohnt, die App ist super und mein Auto gefällt mir im Ganzen sehr gut.


    Riecht aber nach dem Fahren etwas nach verbranntem Öl oder auch Gummi ...


    normal ?????? 8|

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Habe hier einen interessanten Testbericht gefunden in dem die App auf dem Prüfstand steht.


    Ich finde es gut ....



    Liebe Grüße


    Heike

    Hallo ihr Lieben


    Bekomme ( wenn alles normal läuft) in der 7. KW meinen neuen Twingo.


    Mein jetziger hat ein MP3-FÄHIGES Radio eingebaut gehabt ... Erwartet mich das im neuen auch auch ??


    Liebe Grüße :D

    Endlich auch mal einer der zufrieden ist und es auch schreibt. :)
    Ich hatte schon Sorge was ich da gekauft habe und auch noch ohne Probe zufahren mir wurde schon ganz anders.


    Aber alles gut ich find ihn TOLL .


    Nicht TWINGO bezahlen und PORSCHE haben wollen schön wärs ist aber nix :D

    Doooooriiiiiii


    Habe meinen Twingo vor drei Wochen bestellt und laut AH soll mein Flitzer Anfang 2016 gebaut werden. 6.1.16 Starttermin.


    Bekomme den Dinamique mit knapp 70 PS.


    In der siebten KW soll er geliefert werden und ich kann es kaum erwarten.


    Bin eh so mega ungeduldig !!! :)


    Aber mir bleibt ja nichts anderes übrig


    Finde es klasse, dass du zufrieden bist!


    Ist es im Fahrverhalten wirklich ein spürbarer Unterschied, dass wir einen Heckmotor fahren ??


    Liebe Grüße Heike