HILFE der Lack reißt

  • Ich bin so sauer auf Renault. Unser Auto war jetzt gut 14 Tage in der Werkstatt und herausgekommen ist das hier: image1.JPG


    Das hätte ein Kindergartenkind mit Lackstift sicher besser hinbekommen. Und das Beste: der Händler behauptet das das die Vorgabe von Renault sei und wir uns nun mit Renault Deutschland auseinander setzen müssen.

    Grundsätzlich ist immer der Händler Vertragspartner und nicht Renault Deutschland...

  • Das ist wohl richtig. Jedoch hat der Händler auf die technische Vorgabe von Renault Deutschland hingewiesen und mich um eine Reklamation dort gebeten. Er selber hat schon versucht etwas besseres herauszuschlagen, leider erfolglos. Am Ende, wenn nicht nachgearbeitet wird, ist wohl klar das der Händler Post von meinem Anwalt bekommt.

  • Ich habs schon in einem anderen Thread geschrieben: nach einem Brief von unserem Anwalt hats jetzt auch mit der Beseitigung des Lackschadens geklappt. Jetzt kann man es fast nicht mehr erkennen das daran gearbeitet wurde. Allerdings lagen auch noch diverse andere Probleme vor die uns zu diesem Schritt bewegt haben.

  • Hallo Ceron 034 Lackschaden schau mal diesen Thread Beitrag 1/2 /30/32 , ;)


    viel Sprit für das kleine Auto auch den TCe90?


    LG Dori :P Und ein Herzliches Willkommen