Beiträge von Ceron034

    Hallo,
    seit einiger Zeit knarscht meine Heckklappe bei jeder Kurve und Straßenunebenheit.
    Drückt jemand während der Fahrt gegen die Heckscheibe ist das Geräusch nicht mehr vorhanden.
    Lässt man die Scheibe los ist es wieder zu hören.
    Wird auch immer schlimmer.
    Hat jemand von Euch schon mal so Problem ein gehabt ???

    Hallo,


    seit ich Neue Stoßdämpfer bekommen habe (Aufgrund der Seitenwind Empfindlichkeit) fängt meine kleiner an zu Knarschen (Plastik Geräusch).
    Der Freundliche hat dann den Spoiler versucht zu etwas zu Lösen und Filz dazwischen gepackt.
    Jedoch nach 2 Tagen knatschte das Heck weiter.
    Hat jemand von Euch das auch ???


    Gruß
    Ceron034

    Ja das Problem habe ich auch.... das liegt daran wenn das Radio mit dem handy gekoppelt ist. Wenn man das Handy berührt ist der Ton schon für ein paar Sekunden schlecht.
    mein Renault Händler hat mir schon ein Neues Radio eingebaut. Aber keine Besserung in Sicht. Dann haben sie ein Neuen Twingo aus dem Showraum genommen.
    Und dort ist der selbe Effekt.
    Renault sagte dann kann man nichts machen.

    Hallo,


    ich habe auch das Problem wenn mein Handy gekoppelt ist mit dem R&GO oder nur das Handy bedient wird ist der Bass weg und nach 10 Sek. wieder da...
    Aber ich habe auch Neue Boxen und der Sound ist nicht viel besser... Radio hat kaum Bass....
    Weis jemand von Euch woran das liegen kann ????

    Hallo bin Neu hier...
    Wo genau soll der Lackschaden denn sein..
    Wäre dann ja Problem Nummer Ohne Ende...
    Radio mal Bass mal Blech..
    Verbrauch nach Software Update 9-10 Liter /100km
    Na ja was soll ich noch sagen...