Hallo zusammen,
Seit kurzer Zeit macht sich die Sitzheizung meines Twingo während der Fahrt immer wieder selbstständig an und wieder aus. Ich war schon zweimal in der Werkstatt. Das erste Mal war sich der Werkstattleiter ziemlich sicher, dass es der Stecker war, also wurde der Stecker der Sitzheizung ausgetauscht. Zwei Tage später fing es wieder an Sitzheizung macht sich wieder selbstständig. Erneuter Werkstatt Termin dieser war gestern, dort wurde mir erklärt, dass es ein Konstruktionsfehler sei dieser Fehler bei allen Twingo früher oder später auftauchen würde und ich praktisch damit leben müsste Jetzt mal meine Frage allgemein in die Runde. Schaltet sich eure Sitzheizung auch selbstständig ein? Hattet ihr auch schon mal so ein Problem? Was habt ihr dagegen gemacht? Ich habe noch Garantie auf dem Auto. Was kann ich machen? Ich bin etwas unbeholfen,wurde auch ziemlich derb abgewimmelt ( minderwertiges Auto, ist halt kein Mercedes sondern nur ein Renault usw.) da ich mich mit Autos überhaupt nicht auskenne (ich bin eine Frau…) hoffe ich hier auf einen informativen Austausch.