Wo habt Ihr euren Twingo versichert ? Renault Twingo 3

  • Ich habe die SparkassenVersichering genommen.
    460 im Jahr mit Vollkasko und noch ner Relativ hohen SF Klasse da ich erst vor 3 Monaten das erste Auto auf meinen Namen überhaupt angemeldet habe und jetzt den Twingo. Wird also mit den Jahren gewiss weniger :)

    M4, TCe 130, Intens, Black-Pearl-Schwarz !

  • Bei der Allinanz


    VK mit 300 ,- SB
    TK mit 150 ,- SB
    SF 13


    12.000 Km im Jahr ( Vorerst )


    Und zahle monatlich 54,19 €

    Renault Twingo Experience SCe 70 Pazifik-Blau
    Extras : Klimaanlage - Lenkrad und Schaltknauf in Leder -Striping Luxe :thumbup:
    Nachträglich eingebaut : Original Renault Mittelarmlehne + Einparkhilfe

  • Wenn ich mal einen Begriff einwerfen darf: Fragt mal, was ein Rabattschutz kostet. Bedeutet also, dass man in der SF nicht ansinkt, wenn man die Versicherung mal echt in Anspruch nimmt.


    500 SB hört sich erstmal nach 500 Sb an, aber wenn was ist, hört man auch bei deutlich höheren Summen: Oder Sie zahlen doch besser selber, sonst wird ihr Beitrag deutlich höher...

  • Bin seit 2001 durchgängig bei der DEVK kfzversichert. Hatte aber auch noch nie einen relevanten Schaden... der einzige war im November 2016 eine gerissene Scheibe beim Mercedes --> 0€ SB Teilkasko, daher kein Problem bei Carglass.

  • DEVK hatte mich nach zwei kleineren Schäden einfach gekündigt! Die Verbrecher bekommen von mir nie wieder einen Taler!

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint: