Wo habt Ihr euren Twingo versichert ? Renault Twingo 3

  • Ich bin sehr günstig bei der HUK.
    Aber ich hab den normalen Tarif mit Neupreisentschädigung und ohne Einschränkungen. mit Vollkasko 300 / Teilkasko 150 bei SF4 liege ich bei 223€ im Halbjahr. Und das in Leipzig. Als Telekommitarbeiter bekommt man aber dort noch nen großen Rabatt. Gilt auch für öffentlicher Dienst usw.

  • Moin!
    Ich zahle monatlich 19,90 € und es ist die Versicherung die Renault bei Neukauf mit angeboten hatte. Ist die Garanta Versicherung aus Nürnberg und Schadenfreiheitsrabatt spielt dort keine Rolle, nur das Fahreralter ab 23 Jahren. VK 500€ /TK 150€
    Nächstes Jahr kommt eine neue Versicherung und da ich jährlich bezahle, werde ich wohl bei 240-250 € liegen, mit SF24.
    VG Frank

    Twingo Dynamique SCe 70 Euro5 ohne Start&Stop, keine Klimaanlage. EZ.11/2014 Verbrauch ca.5,9 l/100km

  • Bei der Ovag mit 150 Selbstbeteiligung für 397 € bei monatlicher Zahlung.....

    Tipfehler oder? 8o ...das macht ja fast 4.800€ im Jahr! :D


    R+V24 VK 500SB und TK 150SB bei SF2 vierteljährlich 110€. :thumbup:

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Provinzial VK 350 TK ohne SB bei 47% als 2.Wagen


    Jahresbeitrag 560 X( nicht gerade wenig finde ich.


    Lg dori



  • @Dori dann schau ob ne günstigere Versicherung findest ;) für die gleichen Konditionen

    @Marco danke für Tip,
    so schlau war Frau auch schon ;) Teilerfolg: Mal eben fix gekündigt und 100 euro gespart da staunst du :rolleyes:
    Mehr nicht drin Vertrag mit anderes Auto gekoppelt,wenn ich splitte von jetzt SF 5 gehe ich inSF 1 ergo Maximum erreicht ?(
    LG Dori