Beiträge von stefan heidrich

    unsere kaufentscheidung zum Twingo 3 lag einmall im Preis in der ausstatung ein UP solte mehr als das Doppelte Kosten und vom der Optik ist ohne frage indiwiduel ist er auch alle kontrahenten siht man ständig auf der Strasse den Twingo kann mann so individualisieren wie mann möchte und der fährt ein nicht ständig sein eigenes Auto über den weg

    Das ligt nicht am Twingo das ist Renault ist mitlerweile mein 5Renault Clio twingo1 R19 magan Senic und Twingo 3 alle hatten ihre schwächen bin aber immer da angekommen wo ich hin wolte bei mir lag die entscheidung zu Renault immer am Geld und mit den Händlern hatte ich auch nie probleme immer kulant und es wurde immer eine lösung gefunden und defecke Batterieen ab werk gibt es genug schon mehrmals gehabt bei meinen Motorrädern

    was soll die diskusion über verbrauch den steuert mann eh nur über den rechten Fuss und die hersteller haben auch nur optimal bedingungen und bescheisen wie sie nur können Reifendruck hoch funktioniet bei meinen Senic auch 1.6 dci 1-1.5 litter weniger und 5.3 auf der Autobahn finde ich für einen kleinwagen nicht zuviel in mein erster war ein Clio 1.2 mit 65PS der nahm gerne auch 8-9litter auf100km und war kaum drunter zu bekommen