Spaltmaße Motorhaube

  • Hallo, als stolzer Besitzer eines Twingo electric Vibes hätte ich mal eine allgemeine Frage zu den spaltmaße zwischen Fronthaube und Kotflügel. Dort habe ich auf einer Seite einen Höhenversatz von über 1 cm. Der Händler meint das man da nichts machen könnte.

    Hat jemand eine Idee was man da machen kann?

    Schöne Grüße aus dem Westerwald.

    Twingo electric Vibes in Orange seit 5/2021 :).

  • Dort habe ich auf einer Seite einen Höhenversatz von über 1 cm. Der Händler meint das man da nichts machen könnte.

    Setze den Händler auf den Pott. Höhenversatz über 1 cm ist ein eindeutiger Mangel. Man kann schon was machen, man muss es nur wollen.

    (Habe ich schonmal erwähnt, dass ich solche Werkstätten hasse?)

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]

  • Ist die Fronthaube richtig eingesetzt?

    Klemmt irgendetwas dazwischen?

    Die Haube ist aus Kunststoff und nicht so formstabil, wie eine Metallteil.

    Vielleicht sind die Rastschienen nicht in der richtigen Höhe.

    ggf ist die Haube verzogen, dann wäre es Garantie.

    Twingo III Energy Cosmic TCe90 EDC

    ..jetzt auch mit Leistung... :D

    • Bastuck Twin E