• Hi zusammen
    Habe seit gestern nun auch die neuen Dämpfer drin und muss sagen das das schon ein deutlicher Unterschied ist wie mit den alten Dämpfern.
    Twingo ist nun deutlich spurtreuer auch bis zur Höchstgeschwindigkeit.


    Ralf

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • wurdest du angeschrieben, dass die getauscht werden müssen, oder bist du hin und hast gesagt, dass die scheisse sind?

    Ich hatte ein Schreiben bezüglich der Rückrufaktion Ende Juli im Briefkasten. :)

    Dynamique SCe 70 Stop&Start E6: abgeholt am 22.05.15 - Aktuell ca.15.300 KM Stand April 2017
    Meist Tagesfahrten an Wochenenden und kaum Stadt.

  • Nach den beim mir die Spurstangen getauscht worden sind stand mein Lenkrad schräg, die Werte von Renault stimmten nicht und der Händler setzte sich mit Renault in Verbindung, jetzt stand die achsvermessug an, hätte ich bei dem Termin nichts gesagt hätte ich auch kein Leihwagen bekommen und der Termin war für 12 Uhr angesetzt bis 16 Uhr. Um 15.55 waren wir dann da um das Auto abzuholen und er war noch nicht fertig wir saßen dann noch bis 16.30 da was ich echt schön ein Witz find für ne poplige achsvermessung

  • Beim Händler nachfragen, oder warten ob auch noch ein Einschreiben von Renault kommt.

    *******************************************************************************************
    Gruß Kukhelm


    Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)

  • Hallo,
    ich habe seit Mitte Oktober eine Tce90. Baujahr 2014. Es ist ein Werkswagen von Renault in der Luxe Ausstattung. Wie kann ich sicher sein, das die Rückrufaktionen gemacht wurden?

    A) Beim Händler wie Kukhelm geschrieben hatte, oder
    B) Mit deiner Fahrgestellnr. bei Renault Deutschland.


    @ Nina: Wenn du einen anderen Freundlichen in der Nähe hast, würde ich diesen das nächste mal ansteuern. Das ist von Autohaus zu Autohaus sehr unterschiedlich, egal von welchem Hersteller da außen Werbung dran hängt. Wenn du aus dem Raum 3506* kommst kann ich dir wen empfehlen.

    Dynamique SCe 70 Stop&Start E6: abgeholt am 22.05.15 - Aktuell ca.15.300 KM Stand April 2017
    Meist Tagesfahrten an Wochenenden und kaum Stadt.