Haltegriff Nachrüstung

  • Ich habe mir auch die Sitzheizung nachrüsten lassen. Fand es besser als so eine Sitzauflage.
    Dann habe ich mir auch Licht rein gemacht in den Kofferraum und dieses Netz was an den Rücksitzen befestigt wird - dann fliegt nicht alles so umher :)

  • Ich habe mir auch die Sitzheizung nachrüsten lassen. Fand es besser als so eine Sitzauflage.
    Dann habe ich mir auch Licht rein gemacht in den Kofferraum und dieses Netz was an den Rücksitzen befestigt wird - dann fliegt nicht alles so umher :)

    Hallo Honigmaus


    was hat das nachrüsten gekostet?


    Unter die Rückbank habe ich mir Kisten von Tedi gekauft. Dori

  • Sitzheizung inkl. Einbau, Licht, Kofferraumnetz und Kofferraummatte waren es ca 350 €

    Danke für Info. :)


    Nicht gerade billig.


    Haben in unserem Lodgy im Dez. bekommen direkt mitbestellt war Aufpreis von 140 Euro.


    Deshab meine Frage. Aber da ja noch Netz ,Kofferraummatte und Licht dabei waren denke ich ist der Preis doch gut. Dori

  • Es wäre sicherlich günstiger gewesen.
    Mein Mann hat mir dieses Auto "besorgt". Es war ein 3/4 Jahr Vorführwagen. Er hatte so ziemlich alles drin was ich haben wollte, eben nur die Sitzheizung nicht, deswegen haben wie sie nachrüsten lassen.

  • Hallo,


    wir haben uns ja auch eine Tageszulassung gekauft.
    Da war keine Sitzheizung mit drin, deshalb haben wir diese beim Kauf als Bedingung vorausgesetzt. Die wurde dann kostenlos nachgerüstet.


    Die Sitzheizung ist wirklich klasse und wird schnell warm.


    Beim Buchhändler kostet die ca. 155,- Euro zum selber einbauen. Lt. Händler war die Nachrüstung kein Problem.

  • Der nächste Winter naht mit großen Schritten...


    ...deshalb habe ich mir als kleine Herbst-Bastelei mal die Nachrüstung der Sitzheizung vorgenommen.
    Die Teile sind bestellt, es wird einen zentralen Schalter mit zwei Drehrädchen geben, der wunderbar in den hinteren Teil der Mittelkonsole zwischen 12V-Steckdose und Getränkehalter passt.


    Ich freue mich schon auf die bevorstehende Aktion und halte euch auf dem laufenden... :)

  • @ Wodinius


    Bitte vor dem Post die Suche benutzen, hätte dich ans Ziel gebracht
    Haltegriffe nachrüsten


    Und Bitte eine ausagekräftigen Betreff wählen, damit fällt die Suche für andere leichter und man muss nicht jeden Post öffnen um zu sehen ob das Thema für einen interessant ist.
    Habs geändert.
    Ansonsten nocht weiter gutes gelingen für deinen Nachrüst Projekte. Du kannst gerne wen was gut gelungen ist in der Werkstattecke deine Lösung posten und Beschreiben.
    Nachfolgende Generationen werden es dir danken.
    Gruß

  • hä? Aber es geht doch um Sitzheizung und nicht um Haltegriffe!? Das Haltegriffe-Thema ist ja nen anderer Thread.

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)