Haltegriff Nachrüstung

  • Noch nie hatten wir ein Auto, bei dem so viel nachgerüstet werden muss(te). Sitzheizung und Rückfahrwarner hat der Händler eingebaut. Koffe noch ein Haltegriff über der Beifahrertür. Hat jemand dafür eine Lösung? Gibt es überhaupt genug Futter für eine Verschraubung? Renault hat jedenfalls lt. Händler keine Lösung.

    Heizung würde schon eingebaut Freunde. Nun Haltegriffe aktuell.
    Netter Versuch :D duksomi und mecaline :D

  • hm, stimmt. Das hatte ich überlesen, weil anachließend nur noch über Sitzheizung geredet wurde... :D


    hat ja niemand auf seine Frage reagiert xD und den anderen Thread kannte ich, daher dachte ich, du hattest das iwie verwechselt. :huh:


    aber thematisch geht es doch dann nur noch um Sitzheizung, daher ist es für andere unter dem Titel Handgriffe nicht ergiebig.


    Egal, ich misch mich net weiter ein :D

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)

  • Tom-Tiger: Ich bin eher dafür, diesen Thread unter der Überschrift "Sitzheizung nachrüsten" laufen zu lassen.
    Die Haltegriffe wurden nur einmal erwähnt - danach ging die Diskussion fast nur noch über die Sitzheizung.
    Außerdem gibt es, wie duksomi richtig bemerkt, bereits einen ausführlichen Thread über die Haltegriffe, aber keinen über die Sitzheizung.
    Wenn du in der Suche "Sitzheizung nachrüsten" eingibst, dann wird genau dieser Thread hier angezeigt.
    Deshalb hatte ich meine Nachrüstungsankündigung auch hier angehängt, obwohl der Thread über 2 Jahre alt ist.


    Es tut mir leid, wenn ich durch das Hochholen dieses alten Threads etwas für Verwirrung gesorgt habe, aber Wodinius hat ihn schon ein Jahr vorher gepostet, bevor der Haltegriffe-Thread gestartet wurde.


    Was auch noch zu überlegen wäre, ist, ob er nicht eher in den Ordner "Interieur" oder "Werkstattecke" gehört...

  • @Cepzet, die Frage war wie man Haltegriffe nachmontieren kann. Sitzheizung hätte er schon erledigen lassen. Das manche nicht richtig durchlesen und die Frage umstellen ist schade. Deshalb nützt es nichts um zu benennen wenn er Hilfe bei den Griffen braucht. Das Thema zu Interieur zu verschieben ist gut. In Werkstatt sollte eher Lösungen gepostet werden und weniger Fragen und Diskussionen. Wer aber Lösungen oder Fragen zur Sitzheizung hat kann gerne was Aufmachen und wir verschieben alle Antworten von hier dahin. Deal? :D
    Gruß Tom