Twingo Phase 2 (2018)

• Ich find das Facelift geil..
    Vorne würd ich so nehmen. Ich find zwar das alte Tagfahrlicht cool, aber das neue ist auch fein.
    Einzig hinten fehlt mir der dunkle Teil mit der Fake Lüftung.
    Innenraum 2 mal usb ist total super. Strom immer von hinten holen fürs Handy, nervt ein wenig. Und den Handyhalter Nachrüsten fürs Radio ist bei 150-170 Euro völlig indiskutabel. ( Letzter Stand Renault Händler in Wiehl)

Ich habe die Armlehne mit eingebauter Ladematte. Handy reinlegen und gut ist ;)
    Seehr bequem!

Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty...seit 10/25: ALPINE A290 Première Edition BETA

• 99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• naja, gefällt mir nicht so, das facelift, in schwarz geht's gerade so. tauschen möchte ich ned.
    obwohl es zwei details gibt, die mir sogar gefallen: der schaltknauf und der heckklappengriff.
    aber dass es keinen GT mehr geben soll ;(
    nebelscheinwerfer fehlen auch ;(
    schmale schlappen ;(
    die farbe MANGO <X

Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

• nebelscheinwerfer fehlen auch

Ich geh mal davon aus, dass das ausstattungsabhängig ist.
    Zumal, zumindest beim bisherigen GT, damit auch das Kurvenlicht zusammenhängt.
    Wird sich, glaub ich, erst sicher sagen lassen, wenn der neue bestell- und konfigurierbar wird.

Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty...seit 10/25: ALPINE A290 Première Edition BETA

• An sich find ich das Facelift gut, was finde ich GAR NICHT geht ist der Schaltknauf das sieht billig aus, und das man vorn das Schloss jetzt nicht mehr abgedeckt hat. Kleinigkeiten aber mir gefällt's in alt besser :)

M4, TCe 130, Intens, Black-Pearl-Schwarz !

• Leider muss ich beim Kofferraum-öffner.....weinen :(

Damit bist du nicht alleine... um meine Freundin zu zitieren: „Hast du gesehen wie die den Kofferraum geöffnet hat? Das ist ja mega hässlich... vor allem sieht es aus als hätte der Scheibenwischer einen Pimmel bekommen.“

Liebe Grüße aus Marburg

David
    ----------------------

Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger