Mittelarmlehne

  • in einem Dacia habe ich eine Armlehne am sitz gesehen wo es ermöglichte sein Handy kabellos zu laden.
    Feine Sache, nur das Handy muss auch fähig sein kabellos zu Laden.
    Wird über die 12 Volt Steckdose (hinten) angeschlossen.

  • Kannst du mir sagen, wie für die QI Funktion der Strom herkommt? Hab auch eine bestellt und die im Autohaus waren sich da nicht so sicher...

    Das weiß ich leider nicht. Das Kabel führt über die Befestigung am Fahrersitz in den Sitz. Wie es dann weitergeht kann ich aber nicht sagen. Zumindest muss man nichts extra an den "Zigarettenanzünder" unter der Armlehne anschließen.

  • Steht doch bei 103 das sich die Spannungsversorung über die 12Volt Steckdose geholt wird. Natürlich mit Y Kabel unter der Verkleidung das ihr weiter die 12V Dose wie gewohnt nutzen könnt und man es "nicht" sieht ! Hält das locker aus. Haben das Handy Kabellos geladen, gleichzeitig 2 Fernseher für die Kids laufen gelassen= i.O mit einer Kühlbox auch getestet- Funktioniert :thumbup: . Es ist immer eine Anbau Anleitung dabei,wie/wo was angeschlossen wird! Deswegen finde ich die Aussage von dem Freundlichen, er weiss es nicht, schon fast peinlich.

  • Original Bilder habe ich keine gemacht beim Dacia, sieht aber aus wie einer normale Armlehne, wo die Klappe geöffnet werden kann um das Handy zu Laden/abzulegen. Natürlich sollten da keine Schlüssel, EC-Karten oder ähnliches an diesem Ort abgelegt werden.

  • Hast du schon ein Angebot dafür bekommen @wilbury ?


    Hab eins für die am Sitz befestigte ohne Ladefunktion, würde mich 229,27€ incl. Montage kosten.

    Die habe ich beim GT (Auslieferung 02/18) mitbestellt, das Angebot für Wagen und Zubehör bekomme ich erst Anfang Dezember (dann erst stehen die Preise für kommendes Jahr fest).

    Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty