Beiträge von Marc1

    @Marc1
    Wenn das Smartphone in der geschlossenen Armlehne liegt, kann ich dann trotzdem mit einem USB Kabel (Android Auto)?

    @jela
    Ja, Android Auto funktioniert trotzdem und das Handy wird auch geladen. Habe nur heute bei einer 10 minütigen Fahrt gemerkt, dass das Handy (Galaxy S7 Edge) wenn es sowohl eingesteckt als auch in der Ladestation liegt ziemlich schnell heiß wurde.

    Kannst du mir sagen, wie für die QI Funktion der Strom herkommt? Hab auch eine bestellt und die im Autohaus waren sich da nicht so sicher...

    Das weiß ich leider nicht. Das Kabel führt über die Befestigung am Fahrersitz in den Sitz. Wie es dann weitergeht kann ich aber nicht sagen. Zumindest muss man nichts extra an den "Zigarettenanzünder" unter der Armlehne anschließen.

    Hallo zusammen,


    meine Werkstatt hat es geschafft mir die falschen Reifen zu bestellen :thumbdown:


    Habe jetzt auf den Alufelgen Alutec Zenit vier mal die Fulda Kristall Montero 165/65 R15 81T drauf.


    Meine Frage nun, hat das irgendwelche Konsequenzen bezüglich der Sicherheit beim Fahren?