Mittelarmlehne

  • @wilbury beim GT hab ich letzten Monat auch zugeschlagen. Der hat mich einfach zu sehr angelächelt im Autohaus.
    Ich werde ihn erstmal ohne Armlehne fahren und schauen, ob sie mir fehlt, denn in meinem vorherigen Wagen (alter Seat Ibiza) war auch keine verbaut. Etwas verwöhnt wurde ich durch die Skodas von meiner Firma.
    Erstmal muss der Wagen aber ankommen. Nächste Woche ist es bei mir soweit. :love:

  • ch werde ihn erstmal ohne Armlehne fahren und schauen, ob sie mir fehlt, denn in meinem vorherigen Wagen (alter Seat Ibiza) war auch keine verbaut. Etwas verwöhnt wurde ich durch die Skodas von meiner Firma.

    Ich hatte schon immer gerne Autos mit Armlehne, daher habe ich alle meine Renaults (3 Espace, 2 Scenic, 1 Clio, der jetzige Twingo - alles nacheinander, Leasing, bin selbständig) mit Armlehne bestellt.

    Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty

  • Ich hatte schon immer gerne Autos mit Armlehne, daher habe ich alle meine Renaults (3 Espace, 2 Scenic, 1 Clio, der jetzige Twingo - alles nacheinander, Leasing, bin selbständig) mit Armlehne bestellt.

    Ich werde das wahrscheinlich auch nachrüsten. Merk das in den Firmenwagen ohne Armlehne ja, dass meinem Arm irgendwie was fehlt. Ich lass den dann lieblos auf dem rechten Oberschenkel oder auf dem Schaltknauf. Das fühlt sich aber nicht richtig an! Der Arm braucht seine Lehne :D

  • Habe mir bei meinem Twingo die Armlehne gleich mitbestellt, im großen Bruder Megane ist das schön beim fahren! :thumbup:

  • @Marc1
    Wenn das Smartphone in der geschlossenen Armlehne liegt, kann ich dann trotzdem mit einem USB Kabel (Android Auto)?

    @jela
    Ja, Android Auto funktioniert trotzdem und das Handy wird auch geladen. Habe nur heute bei einer 10 minütigen Fahrt gemerkt, dass das Handy (Galaxy S7 Edge) wenn es sowohl eingesteckt als auch in der Ladestation liegt ziemlich schnell heiß wurde.

  • @Bibsch Ich habe die "Armster" vor einem Jahr verbaut und bereue es nicht - bin sehr zufrieden. Auf Seite 6 hier im Thread hatte ich auch die Montage etwas ausführlicher beschrieben ;)