Verbrauch SCe 70

  • Respekt an alle wo so piano fahren können. Ok in der Innenstadt heize ich nicht. Aber auf der Autobahn gebe ich schon gerne Stoff.


    Hehe, ist Übung^^ habe mir das im letzten Jahr mühsam antrainiert. Bin früher auch ganz anders gefahren. Auch auf der Autobahn bin ich mittlerweile so froh eher langsam zu sein. Da spart man sich dieses ewige Spurgewechsle und muss nicht ständig Gas geben und Bremsen :P man dümpelt stattdessen mit anderen Schnarchnasen auf der rechten Spur rum ;)


    Mittlerweile mach ich mir einfach gute Mucke an, drehe richtig auf und genieße es zu cruisen :D8)


    Ich war früher im Verkehr einfach zu gestresst und zu aggressiv, das ist seitdem passé...

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)

  • Ein paar Jahre Tempolimit 112 auf der Autobahn, und ich hatte gar keinen Bock mehr selbst auf 130.
    Nimm dir Zeit und nicht das Leben :thumbup: .
    Drängeln und schubsen überlasse ich gerne anderen.
    (Mann, bin ich alt geworden...)

    :thumbup: Renault Twingo 3 TCe 90 Dynamique, Bj 01/2015 :thumbup:
    R&Go DAB :thumbdown: mit nachgerüsteter Aktivantenne :thumbup:

  • Der holländische Mix 80/130 gefällt mir gut. Man merkt mal, wie entspannt man im Gegensatz zum deutschen Geknüppel fahren kann.


    Allerdings stundenlang hinterm Wohnmobil, das müsste ich dann auch wohl erst trainieren .
    :saint:

  • Der holländische Mix 80/130 gefällt mir gut. Man merkt mal, wie entspannt man im Gegensatz zum deutschen Geknüppel fahren kann.


    Allerdings stundenlang hinterm Wohnmobil, das müsste ich dann auch wohl erst trainieren .
    :saint:


    Absolut... die Zeit im Sommerurlaub in der Schweiz hat auch gezeigt, wie angenehm diese Kombination ist.


    Aber überall gibt's auch Idioten...^^ das kann man nicht verschweigen :D



    Schade, dass es in D keine Strafen wie in der Schweiz gibt, sonst würden sich das deutsche Raser zweimal überlegen. Hoffentlich kriegen wir noch in den nächsten 5 Jahren ein Tempolimit auf Autobahnen und höhere Bußgelder bzw. eher mal Führerschein weg, sonst ist es wieder für Reiche keine Strafe. ;)

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)

  • Ich hab's geschafft mich schon mit 25 zu zügeln, meiner selbst Willen ;)

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)