• *rotwerd*
    Moin ben,


    sorry, bucklige Verwandtschaft ging vor ;) .
    Solltest aber gesehen haben, wie ich dir erst vom Völkerschlachtdenkmal und dann vom Uni-Riesen zugewunken habe :whistling: ...
    Damit wießt du nun auch, dass die liebe Familie nicht nur teita war mit dem Westbesuch ;) , sondern auch Konfrontationstherapie gegen meine Höhenangst praktiziert hat. *seuftz* Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen :D


    Kopf hoch, morgen ist schon Freitag - auch wenn er Mittwoch heißt ^^


    Wildfang

    Twingo Liberty TCe 90 Luxe :thumbup: - der jetzt nur anders heißt :saint:
    mit Sound-Paket und Techno-Paket und Sport-Paket und, und, und ^^
    "geboren" am 12.01.2016
    ---------------------------------------------------------------------------
    und das ist der kleine Bruder vom Nissan Qashqai Tekna <3

  • ich wohne fast direkt am Völkerschlachtdenkmal :)
    Einfach die Straße runter (S-Bahn- Stötteritz)


    Hier stehen mind. vier alte Twingos rum und mein neuer, ein Renault Kadjar (auch geil)...


    Ich bin auch im Westen groß geworden :)


    Was machen sonst die Verbräuche so. Hab irgendwie das Gefühl, dass der Twingo sich bei mir bei 5,6 Liter Durschnitt eingependelt hat. Selten mehr, noch seltener weniger

  • Hey ben!


    Sorry, mich hatte es eine Weile aus den Stiefeln gehauen - Sommergrippe vom Feinsten <X .


    Fährst du den 70TCe? Ich den 90er. Derzeit - alllerdings immernoch mit Tempomat nach Aachen auf der Uhr - bei 5,9L / geplante Reichweite rund 620km. Abwarten :S .....


    Ein schattiges Plätzchen wünscht euch


    Wildfang :)

    Twingo Liberty TCe 90 Luxe :thumbup: - der jetzt nur anders heißt :saint:
    mit Sound-Paket und Techno-Paket und Sport-Paket und, und, und ^^
    "geboren" am 12.01.2016
    ---------------------------------------------------------------------------
    und das ist der kleine Bruder vom Nissan Qashqai Tekna <3

  • Bei mir immer noch bei gediegener Fahrweise 7,0 ltr.

    *******************************************************************************************
    Gruß Kukhelm


    Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)

  • Bei uns jetzt wieder knapp 8 Liter bei 2/3 Autobahn nicht über 110 km/h und 1/3 Stadtverkehr. Das Ruckeln ist zurück. Der Wagen ist wieder in der Werkstatt. Zwischenzeitlich war es möglich, bei extrem zurückhaltender Fahrweise, auch Verbräuche um die 6,2 Liter zu realisieren. Allerdings nur im Windschatten von LKW und in der Stadt sind die Radfahrer dann schneller.

  • Der Verbrauch liegt jetzt nach 20000 Kilometern, bei ca 5,0 Litern/100Km.
    Täglich unterwegs auf der Dauerbaustelle A7 in Hamburg.
    Schneller wie 100 geht nicht. Teilweise sind auch Schilder mit 60 aufgestellt, wo alle dann mit 80 Druchrauschen.
    Gerne auch mal Stop & Go dabei.

  • Bei mir wieder 6,2 ltr kurzzeitig mal böse gepinselt :evil: da waren es 6,7 wieder brav :saint: und siehe da alles gut.
    Aber macht ja spass hier mit den vielllllen Kurven und Hügeln und ich muss euch sagen der Wendekreis :thumbup:
    macht sich bezahlt :D
    Lg Dori

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ich schaffe es auf 5,5-5,8 Liter auf/100km laut anzeige... Habs bis jetzt noch net genau nachgerechnet xD

  • Lustigerweise gibt es bei Spritmonitor.de Leute, die wohl locker 5,4 und darunter schaffen. Da bin ich mit meinen 6l fast an letzter Stelle.

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint: