Twingo wieder verkaufen

  • So, ich hab die Faxen dick in Sachen Verkauf.


    Im Privatverkauf seit 4 Wochen trotz Preissenkung nicht ein einziger Interessent. Nicht mal "was ist letzte Preis".


    Die Fremdmarken sind alle der Meinung, 7.000€ Inzahlungnahme wäre ja schon viel zu viel.


    Neukauf einer ZOE ist heute nach mehreren Wochen Verhandlungen an 336€ gescheitert, die mir der Händler nicht mehr weiter entgegenkommen wollte (bei einem 25.000€-Auto).


    Der Twingo wird weitergefahren bis ans Ende der Garantie und dann kann ihn der Händler im Rahmen des Rücknahmeversprechens weiterverwerten.


    Habe jetzt genug von der Autosuche, zumal meiner Frau sowieso nichts Recht ist. In ihren heißgeliebten Mazda 2 passen die Kindersitze halt nicht rein und nun ist Ende.


    Immerhin steht er seit heute wieder auf seinen 16"-Embleme-Felgen und stimmt mich daher zumindest optisch wieder milde ;)

  • Jetzt verstehe ich glaube ich, warum ich meinen Einlegeteppich öfters mal an die Heizung legen muss... Der Schaumstoff ist bei mir rechts immer tierisch nass... Anfangs dachte ich ja wirklich, dass ne Leergutflasche noch "Rest-Flüssigkeit" hatte =D

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • @benwei Da gibt es leider nix von Renault, so wie @Twingo Blitz geschrieben hat, können wir uns als Werkstatt da selbst was ausdenken. Diese Variante ist sogar sehr schön, habe bei einem anderen Autohaus, eine zwar bestimmt effektive Lösung gesehen, sah aber schrecklich aus. Es gibt nur ein breiteres/dickeres Heckklappen Gummi, gibt auch nur noch das. Lösung/Beanstandung bezieht sich darauf, bei Reinigen mit einem Hochdruck Reiniger, kann Wasser in den Kofferraum eindringen.