Funkschlüssel

  • Unglaubliche Geschichte... Ich glaube, ich hätte die Kohle für den Schlüssel zurückgefordert

  • Hm,


    ich habe gleich beim Kauf einen 2ten Funkschlüssel mitbestellt, zwei Wochen gewartet (war dem Händelr peinlich, normal max. 5 Tage).
    Hingefahren , angelernt, 157 € bezahlt, gesagt bekommen das ich den Notschlüssel vergessen habe ;( .
    Bringen wir beim nächsten Mal mit,(mal schauen wann das sein wird), wird dann kostenlos angelernt.
    Seitdem, alles ok keine Probleme.

    denkt und schreibt


    Ralph



    Twingo Parisenne TCE90 EDC EZ 09.01.2018

  • JUHU!!!!


    Hab mein Auto gerade geholt und auf Herz und Nieren gecheckt.
    Funktioniert alles. Beide Funkschlüssel, der Notschlüssel sowie das Auto im Allgemeinen!!!


    War noch tanken und hab den bisher niedrigsten Verbrauch: 7,04 ltr.


    Immer noch viel, wird aber mit jedem tanken weniger.

    *******************************************************************************************
    Gruß Kukhelm


    Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)

  • Und wegen dem ganzen Ärger hab ich immerhin noch ein paar Prozente bekommen und für den Schlüssel nur rund 142,- Euro bezahlt.

    *******************************************************************************************
    Gruß Kukhelm


    Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)