Versicherung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe ein neues Thema aufgemacht; weil so richtig passt mein Beitrag nirgens:
      Ich habe von meiner Versicherung ein Anruf erhalten, dass die AXA z.Zt ein Angebot hat, dass selbst die HUK-Coburg unterboten werden kann. Für wen es sich lohnt, könnte sich bei der AXA mal erkundigen.
      Einzelheiten habe ich nicht hinterfragt; ich habe ja erst gewechselt.

""
    • Paule2 schrieb:

Ich habe ein neues Thema aufgemacht; weil so richtig passt mein Beitrag nirgens:
      Ich habe von meiner Versicherung ein Anruf erhalten, dass die AXA z.Zt ein Angebot hat, dass selbst die HUK-Coburg unterboten werden kann. Für wen es sich lohnt, könnte sich bei der AXA mal erkundigen.
      Einzelheiten habe ich nicht hinterfragt; ich habe ja erst gewechselt.
      ich habe alle bei der HUK versichert, da muss ich doch gleich Mal vergleichen.

Wie viel % war der Unterschied ?

Welcher Tarif (Name des Tarifs) ?
    • Ich habe das leider nicht hinterfragt. Vor 0,5 Jahren hatte ich so ein unglaubliches Problem mit der DEVK, mit Schreiben an die BaFin... das ganze Programm. Da habe ich über Check 24 mich für die Bavaria Sparkassen Gruppe entschieden Im Zuge der Suche hatte ich auch mit der AXA gesprochen, da ich dort Hausrat versichert bin. Der hatte mir versprochen, wenn denn von "hoher Stelle" das OK kommt, meldet er sich.
      Versuch mal in Berlin telefonisch. Agentur Zielinski , wenn du selbst nicht in deiner Gegend jemanden findest.