Versicherung

  • Ich habe ein neues Thema aufgemacht; weil so richtig passt mein Beitrag nirgens:
    Ich habe von meiner Versicherung ein Anruf erhalten, dass die AXA z.Zt ein Angebot hat, dass selbst die HUK-Coburg unterboten werden kann. Für wen es sich lohnt, könnte sich bei der AXA mal erkundigen.
    Einzelheiten habe ich nicht hinterfragt; ich habe ja erst gewechselt.

  • Ich habe ein neues Thema aufgemacht; weil so richtig passt mein Beitrag nirgens:
    Ich habe von meiner Versicherung ein Anruf erhalten, dass die AXA z.Zt ein Angebot hat, dass selbst die HUK-Coburg unterboten werden kann. Für wen es sich lohnt, könnte sich bei der AXA mal erkundigen.
    Einzelheiten habe ich nicht hinterfragt; ich habe ja erst gewechselt.

    ich habe alle bei der HUK versichert, da muss ich doch gleich Mal vergleichen.


    Wie viel % war der Unterschied ?


    Welcher Tarif (Name des Tarifs) ?

    99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe das leider nicht hinterfragt. Vor 0,5 Jahren hatte ich so ein unglaubliches Problem mit der DEVK, mit Schreiben an die BaFin... das ganze Programm. Da habe ich über Check 24 mich für die Bavaria Sparkassen Gruppe entschieden Im Zuge der Suche hatte ich auch mit der AXA gesprochen, da ich dort Hausrat versichert bin. Der hatte mir versprochen, wenn denn von "hoher Stelle" das OK kommt, meldet er sich.
    Versuch mal in Berlin telefonisch. Agentur Zielinski , wenn du selbst nicht in deiner Gegend jemanden findest.

  • Danke

    99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Admiral Direkt ab 01.06.2022, bei Vers Wechsel bekommt man ein SF geschenkt, die VOR Versicherung, die Bavaria direkt hat "durch die Blume" mir einen Wechsel angeraten.

    Die schrieben, sie können die Konditionen nicht mehr halten und hatten einen neuen Gesamtbetrag genannt, der wenig unter 600€ lagen und dann natürlich auf mein Kündigungsrecht hingewiesen.

  • Paule2

    Die Versicherung hat deinen Beitrag um 100% erhöht ?

    Selbstbewusst !

    Dein alter Beitrag war mit TK oder VK?

  • ...ist auch abhängig von der Zahlungsfrequenz und wieviel Selbstbeteiligungskosten...


    Aktuell bei mir:

    SF12 bei HP und VK (300€ SB, TK ohne SB)

    Halbjährliche Zahlung 221€ HUK.


    Allerdings "Alt"-Vertrag. Bei den neuen Vertragsgestaltungen läge ich bei 253€.

    HUK war hierbei lt. Vergleichsportalen immer noch am günstigsten. (Stand Feb 2022)

    Twingo III Energy Cosmic TCe90 EDC

    ..jetzt auch mit Leistung... :D

    • Bastuck Twin E