OT:
Das sind so Dinge, die ich nie verstehen werde.
Worin liegt bei Renault die Ersparnis, nicht gleich einen solchen Schalter einzubauen und das Extra frei zu schalten?
OT:
Das sind so Dinge, die ich nie verstehen werde.
Worin liegt bei Renault die Ersparnis, nicht gleich einen solchen Schalter einzubauen und das Extra frei zu schalten?
Laß dich nicht verarschen. Das muss geändert werden.
Beim Unfall brechen die Plastikteile, die verziehen sich nicht wie Blech.
Ich habe noch mal und nochmal geschaut....... ich werde das Gefühl nicht los, als ob die gar nicht richtig geschlossen ist.
Da gibt es nicht schön zu reden. Das ist ein "erheblicher" wie ich finde Mangel- Du hast Garantie. Wenn die wieder solch einen Schwachsinn erzählen, die Bilder Renault in Brühl zukommen lassen.
Dem Händler mit der Veröffentlichung der Bilder in der regionalpresse und im google drohen.
Zeitgleich würde ich mir ??bist du rechtsschutzversichert oder im ADAC??? einen Rechtsanwalt suchen, am Besten einen, der mit einem Gutachter zusammen arbeitet!!!!
>>bedenke, der Händler hat drei Versuche der Nachbesserung<<
Er war in der Werkstatt. Die werden ja hoffentlich in der Lage sein, die Haube richtig zu schließen..... obwohl; es gibt ja nichts, was es nicht gibt.
Ist das wirklich 1 cm real, oder ist das dein subjektives Empfinden? 1 cm würde man ja auch aus der Entfernung sehen.
Das sind Plastik Teile.
Ausser Auswechseln würde mir im Moment nichts einfallen.
Es könnte sein, dass dann die BE erlischt.
Guck doch mal im Netz bei Anbietern (z.B.bei Bandel) nach den Abmessungen.
So erledigt. Weshalb die Werkstätten immer die Scheiben mitmachen wollen, erschließt sich mir nicht. Es waren minimale Grate an den Kanten, von verschlissener Scheine kann also keine Rede sein.
Danke allen Helferlein !![]()
Vielen Dank für die Tipps, das war heute wirklich nicht schwer. Zu beachten ist, dass mit einem 5er Imbus beim fest und loseschrauben gegen gehalten werden muss.
Für einen, der schon mal einen Schraubenschlüssel in der Hand hatte, war das Kindergeburtstag.