Ist das wirklich 1 cm real, oder ist das dein subjektives Empfinden? 1 cm würde man ja auch aus der Entfernung sehen.
Das sind Plastik Teile.
Ausser Auswechseln würde mir im Moment nichts einfallen.
Ist das wirklich 1 cm real, oder ist das dein subjektives Empfinden? 1 cm würde man ja auch aus der Entfernung sehen.
Das sind Plastik Teile.
Ausser Auswechseln würde mir im Moment nichts einfallen.
Es könnte sein, dass dann die BE erlischt.
Guck doch mal im Netz bei Anbietern (z.B.bei Bandel) nach den Abmessungen.
So erledigt. Weshalb die Werkstätten immer die Scheiben mitmachen wollen, erschließt sich mir nicht. Es waren minimale Grate an den Kanten, von verschlissener Scheine kann also keine Rede sein.
Danke allen Helferlein !
Vielen Dank für die Tipps, das war heute wirklich nicht schwer. Zu beachten ist, dass mit einem 5er Imbus beim fest und loseschrauben gegen gehalten werden muss.
Für einen, der schon mal einen Schraubenschlüssel in der Hand hatte, war das Kindergeburtstag.
Was passiert eigentlich, wenn man die beiden Schraubpunkte (anstelle der Koppelstange) fest verbinden würde? Teil einschweißen etc.
nach einigem Suchen. Ich wollte NIE wieder an Autos schrauben.... nur, weiß einer hier was das mit den Preisen neuerdings soll, was Werkstätten so aufrufen? Nicht der Stundenlohn, eher die AW hauen mich um.
Stop and Go berechnet (allerdings mit Scheiben) 120 AW für die Vorderbremse------ >>siehe Video!!!<<<
und
80 AW für die Koppelstangen. $ Schrauben auf der Hebebühne, ohne großes Theater.
Mal ehrlich! Solange mir nicht jetzt die Hände abfallen, schraube ich wieder selbst!
Euch allen ein großes Danke
Vielen Dank
OK, das kriege ich hin. Vielen Dank.
Irgendwo hatte ich gelesen, dass Problem mit dem Lastwechsel (Rad ab, Rad rauf, Entspannen etc) hat man nicht, wenn man den ganzen Vorderwagen anhebt.
Also beide Seiten gleichzeitig.
Erst mal muss es aufhören zu regnen!!.
Ja richtig, ich war noch nicht mit dem Kopf im Radkasten, wollte auch eigentlich NIE wieder selbst schrauben. Wird der Bremssattel von hinten oder von vorn gelöst?
Bei französisch bin ich raus.......
Das Buch in Englisch habe ich bei Amazon gefunden.....