kontrollieren = 41,07€------ das ist dann schon mal eine unnötiger Posten, weil zur Kontrolle ist man doch verpflichtet. Oder meinen die Abdrücken? Auch das mact man nur wenn Bauteile gewechselt wurden.
Die 88 Euro sind.... ja ist das noch Glycol? Daher meine Frage vorab.
Leeren un Befüllen werden nach AW abgerechnet. Wie auch immer. Jedenfalls ist das Zeug Sondermüll und wird "hoffentlich" nicht über die Kanalisation entsorgt.
Und ja, durch den Krieg sind die Öl Preise astronomisch.
Dann ist da noch der Posten > Wartungsdiagnose< nun, der Twingo wird an einen Computer angeschlossen.... die Technik lassen die sich halt bezahlen.
Fahr doch einfach mal in eine beliebige ""Systemwerkstatt"" S&go, ATU oder änhlich. Bereits vor Abgabe des Autos rechnen die dir vor was es kostet.