Beiträge von Paule2
-
-
Ich dachte an den Wärmetauscher.. ist ja z.B. eine Audikrankheit. Musst du vielleicht mal in eine Werke fahren, die das abdrücken können.
Na ja, Dein Kühlwasserstand ist im unteren Drittel. Du kannst natürlich einfach mal bis zum Max Wasser aufgießen und gucken was passiert.
-
Nächste Idee, die mit Kühlwasser zu tun hätte:
Wenn du die Heizung anmachst.... beschlagen dann die Scheiben? Weil, so richtig voll sieht der Behälter nicht mehr aus. Ohne zu wissen, wie er sonst ist.
-
Es bleibt dir nur noch das Suchen. Aus der Ferne sowas zu beurteilen wäre Größenwahn.

-
Ja klar. Sprichwörtlich: Wasser sucht sich seinen Weg.
Hatte es denn geregnet?
Kühlflüssigkeit schließt du aus weil es nicht "schmierig" ist, oder ist der Vorratsbehälten unverändert gefüllt?
-
Eben, deshalb frage ich. Es könnte sein, dass ein kleiner Bums das Dach verschoben hat und nun die Frontscheibendichtung undicht ist.
-
Ich bin über die zwei Stellen Undichtigkeit gestolpert und natürlich das "Nachlackieren"
-
Hast du ein Schiebedach? Die Abläufe verstopfen gern.
Hat es denn geregnet bei Euch?
Ist der Twingo ein Unfallwagen?
Stopf mal neues trockenes Papier rein und gieße Wasser auf die Windschutzscheibe.
-
Sind denn die Dichtungen wieder richtig rum eingesetzt worden?
-
Bei der jetzigen Witterung eine Auto trocken legen kann Wochen wenn nicht Monate dauern. Deshalb riechen ja die Altfahrzeuge so typisch nach alten Auto.