Gebraucht in der Bucht für 25 Euro und LEDs rein ... ich werde blind im Twingo
599729F7-D234-493C-B0F0-327EC08243CC.jpeg
84CC7BDB-6C38-4B94-9446-27E7FFA33507.jpeg
...die Links laufen ins Leere...
Gebraucht in der Bucht für 25 Euro und LEDs rein ... ich werde blind im Twingo
599729F7-D234-493C-B0F0-327EC08243CC.jpeg
84CC7BDB-6C38-4B94-9446-27E7FFA33507.jpeg
...die Links laufen ins Leere...
Schau einfach mal wie du an die Stelle zwischen Ölpeilstabrohr und Lichtmaschine kommst, dann beantwortet sich vielleicht die Frage.
Der sitzt ziemlich versteckt und bedarf ziemlich viel Vorarbeit um da ran zu kommen.
Schau dir das Bild an.
...ist aus dem Reparaturhandbuch...
rufe einfach an...meine Nummer müsstest du ja noch haben.
Der Preis war ursprünglich incl TÜV-Abnahme.
Rufe Bo einfach an und frage nochmal nach. Kann sein, dass sich da was geändert hat.
Habe es selbst noch nicht probiert...
Aber kann es sein, dass wenn die Klappe nicht 100% zu ist, dieses Phänomen auftaucht?
Teuer hin teuer her...lässt sich nicht ändern.
Interessant könnte soetwas beim Verkauf werden. EIn Unfallschaden muss ja mit angegeben werden und da macht es den Unterschied, ob es per Smart- oder Selbstreparatur gemacht wurde oder in einer sogenannten "Fachwerkstatt".
Diese Tatsache schlägt sich auf den Verkaufspreis nieder.
Ich folge dem Besitzer auf seinem YouTube Kanal. Echt verrückt, was er mit seinem „Swingo“ so macht.
...hast du 'nen Link?
Karsin: Liberty hat immer Faltdach
Danke...wusste ich nicht. ![]()
@ Fahrender_Ipod
Ein Bild würde das vielleicht etwas verdeutlichen, was du da meinst.
Ich habe in einigen T3 gesessen, mir ist aber kein Unterschied zwischen den Himmeln aufgefallen (ausser es war ein Faltdach drin).
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Renault für den Liberty und den Cosmic unterschiedliche Himmel produziert, wenn keine Griffe bestellt wurden.
Da in meinem T3 auch kein Panikgriff auf der Beifahrerseite war, habe ich einen Griff aus meinem Captur "geklaut", die Himmelspappe eingeschnitten und den Griff montiert. Hält Bombe.
Der Stoff des Himmels wirft zwei kleine, kaum sichtbare Fältchen. Kann aber auch daran liegen, dass die Öffnungen nicht genau genug geschnitten wurden.