Beiträge von DO-DD

    Hi Leute,
    habt ihr euch schon mal das Gelenk der Heckklappe angesehen? ?(
    Bei mir kam nach dem wechseln des Spoilers der Gelenkstifft aus seiner Führung raus! =OX( !Hatte es im letzten Moment gesehen zum Glück vor dem schließen der Heckklappe. :evil:

    Tach auch,mal ne Frage.



    Kann man die Temperatur des Kühlerwassers mit der Temperatur des Motor´s (Motoröl -Temperatur) in einen Zusammenhang bringen? Mein Lenkraddreher möchte mich nicht zu früh "rann nehmen" aber bei diesen Temperaturen Drausen und ohne Anzeige für die Öltemperatur hatta schiss :D ! Haben eigentlich andere Modele, außer mir, etwa sowas ? =O
    Mit besten Umdrehungen OSCAR.

    Tach auch,
    ich bin´s mal wieder OSCAR.
    na ja mal so gesprochen:


    ICH BIN STOCK SAUER !!!!!


    mein Lenkraddreher war am Donnerstag dem 01.06 beim "Freundlichen" weil er im Netz vom Rückruf meines Baujahres im Forum gelesen hatte (nachdem die faule Sau von Malle wiederkam, wo er ohne mich war!?)
    um zu fragen ob oder ob ich auch von diesem "winzigen Malör " betroffen sei.
    Sagt doch die Dame im Offize : Ja , 2 Meldungen(.)( in Klammern PUNKT)
    Mal gaaaaanz ehrlich, ich kann das nicht so richtig verstehen dasß mein nichträder Besitzender zum Händler geht und nach Rückrufen nachfragt .
    Noch weniger verstehe ich das der eben Erwähnter am Mitwoch dem 07.06.2017 ein Einschreiben bei der Post abholen mußte (der Depp geht arbeiten und ist einfach nicht zu Hause wenn der Postmann nicht mal klingelt (( wiel Frau war zu Hause )) um im Einschreiben zu lesen, daß ER alle Verantwortung übernimmt, wenn ER nicht schnellst möglich bei Renault aufschlägt um das winzige Malör von entschwindenden Heckspoilern + "Motorhaube"beheben zu lassen.
    Gut, sein fahrlässiges Verhalten mit mir so rum zu fahren ist schon A-sozial ich möchte ihn auch nicht weiter in Schutz nehmen aber mal ehrlich , woher hätte diese nicht im vier-Tackt laufende Kohlenstoff-Einheit das wissen sollen.
    Im Übrigen hätte er ganz fix einen Termin ENDE Juni bekommen aber der war wieder soooo penetrant das er darauf bestand noch vor dem Ausflug von DO nach DD den " Schönheits-Fehler " zu beseitigen
    Ich sag euch LEUTE GIBT ES !!!!!
    Bis denne Euer OSCAR.

    hi Leute
    das Problem hatte ich auch am Anfang b i s ich den Halter ab und danach richtig fest wieder "angeschraubt " habe . Ab da keine Schwierigkeiten mehr mit dem Aufladen egal welches Handy . :D

    Tach auch,
    so, jezt is aber mal schluß mit dem rumgejammere!!!
    ich bin doch nich mit stolzen 90 Pferdchen unter der Haube produziert wurden :thumbup: damit irgendwelche Öko-Futzzi`s mich mit 33 Km/h durch die City schieben :thumbdown: oder gar meinen Lenkraddreher auf der Autobahn dazu zwingen, daß er seinen LKW auf die linke Spur der Autobahn schiebt weil so ein ...ööööps mit 83Km/h über die BAB heizt damit er seinen Beitrag zum Umweltschutz beitragen kann!!!! :evil:
    Guuut, das ich nicht wie die Werbung vortäuscht 4,4 l/100Km verbraucht :saint: is nicht O.K. . :sleeping:<X
    Aber es will mir doch keiner erzählen das er das nicht schon immer wuste!!!!!
    Also habt Spass und lasst uns F A H R E N und nicht schieben!!!


    Euer OSCAR