Beiträge von DO-DD

    dem kann oder besser muß ich mich leider anschließen ;(
    heute bescheidt bekommen das bei mir auch die lambdasonde defekt wäre ?(
    und ich dachte schon ich hätte glück mit oscar :(

    Nee du bei uns auch kein gestank!!!!!
    Aber wie Snopy1 schon sagte,halt mal nach nem toten Tier im Twingo ausschau :cursing:;( oder wenn nicht Filter und Klimaanlage prof. reinigen lassen fang nicht erst mit Sray oder irgendwelchen Hausmitteln an!!!
    Geruchsneutrale Grüße :saint:


    Hatte ich auch mal mit nem Leihtwingo. Zeigte N an und nix hat sich gerührt, auch nicht mit Kupplungtreten. Selbst die Werkstatt hatte das noch nicht erlebt und ratlos waren die auch. Bei meinem renneringelb ist das noch nicht aufgetreten. Tachostand 12075KM. 71PS

    Ist Dir das schon beim Starten oder bei S&G mit dem nicht Anspringen pasiert? :(
    Habe in lezter Zeit das Problem bei Start Stop - Automatik gehabt.



    Der FREUNDLICH hat den Datenspeicher ausgelesen u n d siehe da, FEHLER im STEUERGERÄT. :P
    Mein Kleiner geht am Montag für einen Tag in die Werkstatt und dann wollen wir mal sehen ...

    Hallo Fangemeinde
    natürlich wünschen OSKAR und ich auchallen ein schönes Weihnachtsfest.
    Ich wollte ja für OSKAR Schneeketten besorgen :saint: hab ihm statt dessen ne Sonnenkrem (Heiswachs) spendiert :thumbup: , jetzt glänzt er mit der Weihnachtssonne um die Wette :D
    ?( Weihnachtliche Grüße :saint:

    Hi gugu78,
    berichte auf alle Fälle wie der Kleine den Chip verträgt! Vor allem die Auswirkung auf den Verbrauch interesieren mich ;):evil:
    Bei wem hast du dasTuning machen lassen und was für Garantie wird gegeben, welche Eintragungen im Kfz Brief notwendig?
    Ups, sehe gerade du kommst aus der Schweiz da wird mir der Tuner kaum was nützen aber trotzdem Berichte, Berichte, Berichte! ;):!:

    Hi alle samt
    Zu bedenken ist auch die Nutzung der Heizung!
    Die Fahrzeit nach dem Heizen sollte min. SO LANGE wie die Heizwert sein, sonst ist Eure Batterie ganz fix leer!!!!
    Das sagt einem kein Händler!!!